logo
#1

Gäste können aktuell nicht posten

in Spam Zone 04.08.2018 08:20
von BumBum | 6.281 Beiträge

Hallo zusammen,

da in den letzten Tagen immer wieder ein armer arbeitsloser arbeitsverweigender Spamer hier bei uns im Forum in jeden Beitrag einen ewig langen Spam Beitrag postet haben wir uns entschlossen es dem armen Mann etwas schwieriger zu machen.

Aktuell geht eine Registrierung nur noch über eine Freigabe durch einen Admin zum Mitglied oder Member usw..

Beitrage können von Gästen nur hier in der Spam Zone gepostet werden.

WIr haben eigentlich genug Moderatoren hier um das in den Griff zu bekommen, aber mir persönlich tut es halt immer wieder in der Seele weh,
wenn so ein armer Kerl hier seine Zeit mit informativen Unsinn verbringt und wir dann seine schwere Arbeit mit einem Klick entfernen .

Falls Ihr Fragen habt oder Sontiges,
alle Funktionen für Mitglieder und Member stehen weiterhin zur Verfügung.

Grüße


Denken ist Arbeit, Arbeit ist Energie, Energie soll man sparen!



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: GoToPlayHD
Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste , gestern 23 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 852 Themen und 2509 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen