Forum
#1

World War Z bis 02.04.2020 kostenlos

in Spiele Allgemein 27.03.2020 07:39
von BumBum | 6.475 Beiträge

Wer aktuell auf der Suche nach einem Gratisspiel wird, könnte im Epic Games Store fündig werden. Ab sofort bis zum 2. April gibt es den Koop-Shooter von Saber Interactive und Focus Home gratis - und zwar dauerhaft. Die Gratis-Aktion wird mit dem nun veröffentlichten Crossplay-Update eingeleitet.

World War Z, inspiriert durch den gleichnamigem Film von Paramount Pictures, steht ab sofort zum kostenlosen Download zur Verfügung. Parallel zur Veröffentlichung des Crossplay-Updates gibt es den Koop-Shooter bis zum 2. April um 17 Uhr dauerhaft gratis.

Das jetzt veröffentlichte Crossplay-Update ermöglicht ab sofort das gemeinsame Spielen auf PC und Xbox One. Spieler können nun über die Plattformen hinweg gemeinsam in PvE-Missionen und im wellenbasierten Horde Mode Z spielen (gilt nur für das Matchmaking auf offiziellen Spielservern). Das Playstation-4-Crossplay wird voraussichtlich in Zukunft eingeführt. Das heutige Update enthält auch neue Waffenvarianten mit Vergünstigungen, Balance-Verbesserungen für den PvE- und Hordenmodus Z sowie vier Premium-Charakterskins, die als Bundle oder mit dem Saisonpass erhältlich sind. Xbox-Spieler bekommen World War Z zwar nicht gratis, aber immerhin bis zum 30.03. mit 75 Prozent Rabatt.
Hintergrund: World War Z

World War Z ist ein Koop-Shooter in der Verfolgerperspektive für vier Spieler, in dem man von riesigen Zombiehorden gejagt wird. Der Koop-Zombie-Shooter World War Z übertraf zum Verkaufsstart die Erwartungen von Entwicklerstudio Saber Interactive deutlich. Mehr als eine Million Exemplare wurde in der Release-Woche verkauft, wie Publisher Focus Home Interactive mitteilte. Gerade auf dem PC lag man weit über den eigenen Erwartungen. Dabei gab es rund um den PC-Release einigen Ärger. World War Z war ursprünglich (auch) für Steam vorgesehen, erschien dann aber nur bei Epic Games. Offiziell deshalb, "weil hier Spieler und Entwickler gleichermaßen profitieren".


Denken ist Arbeit, Arbeit ist Energie, Energie soll man sparen!



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 42 Gäste , gestern 46 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 508 Themen und 1437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen