Forum
#1

Alles hat mal ein Ende

in Infos zur Homepage und zum Forum sowie Grafiken und Veranstaltungen der Alten Jungs 06.02.2016 10:45
von BumBum | 6.505 Beiträge

Es ist nun fast ein Jahr her das ich eine Umfrage zu den Alten Jungs gestellt habe:
"In letzter Zeit wurde von vielen Membern kein Interesse am Clan gezeigt."

Mangels Rückmeldungen oder Interessenbekundung habe ich mich dazu entschlossen,
den Status der Alten Jungs von Clan auf eine Art Spielgemeinschaft zurück zu setzen, so haben wir ja auch angefangen.

Ein paar Änderungen im Forum und auf der Homepage resultieren natürlich daraus.
An dieser Stelle mal ein Dankeschön an alle Member und Unterstützer in den letzten tollen Jahren, aber alles hat mal ein Ende.

Ich hoffe das man sich trotzdem vielleicht eine oder andere mal online trifft.

Grüße


Denken ist Arbeit, Arbeit ist Energie, Energie soll man sparen!



zuletzt bearbeitet 08.02.2016 09:15 | nach oben springen

#2

RE: Alles hat mal ein Ende

in Infos zur Homepage und zum Forum sowie Grafiken und Veranstaltungen der Alten Jungs 08.02.2016 20:29
von Rohrmeister_ (gelöscht)
avatar

Sind dann auch die Rechte im TS geändert ???
Da ich als Freund angezeigt werde

nach oben springen

#3

RE: Alles hat mal ein Ende

in Infos zur Homepage und zum Forum sowie Grafiken und Veranstaltungen der Alten Jungs 09.02.2016 10:21
von BumBum | 6.505 Beiträge

Jupp, da es ja die Alten Jungs so nicht mehr gibt.


Denken ist Arbeit, Arbeit ist Energie, Energie soll man sparen!



nach oben springen

#4

RE: Alles hat mal ein Ende

in Infos zur Homepage und zum Forum sowie Grafiken und Veranstaltungen der Alten Jungs 21.02.2016 12:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Tja war leider abzusehen die schuld liegt fuer mich an den spieleherstellern .....:-)

Aber so lange wir einene TS haben is die sache nicht ganz vorbei !!

Wahr schon ne geile zeit wenn ich an COD 4 denke !!

Danke

Fisch

nach oben springen

#5

RE: Alles hat mal ein Ende

in Infos zur Homepage und zum Forum sowie Grafiken und Veranstaltungen der Alten Jungs 05.03.2016 13:19
von berger_ | 581 Beiträge

seufz,
ich find es schade! war echt ne super zeit.
gruß berger


nach oben springen

#6

RE: Alles hat mal ein Ende

in Infos zur Homepage und zum Forum sowie Grafiken und Veranstaltungen der Alten Jungs 07.10.2016 22:46
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo Jungs,
ich denke es ist wohl an der Zeit, dass ich hier bei der Spiele Gemeinschaft den Alten Jungs meine Zelte abbreche und mich auf den Weg zu neuen Ufern mache.
Es war eine schöne Zeit mit euch die ich auch nie ganz vergessen werde (seufz "COD Modern Warfare" ich vermisse dich).
Wünsche Euch alles erdenklich Gute und bedanke mich recht herzlich für eure Hilfe und Unterstützung.
Viele Grüße
Meduza

nach oben springen

#7

RE: Alles hat mal ein Ende

in Infos zur Homepage und zum Forum sowie Grafiken und Veranstaltungen der Alten Jungs 07.10.2023 06:05
von BumBum | 6.505 Beiträge

Und nun Jahre später ist die Homepage der Alten Jungs auch entfernt wurden!

Grüße an alle, die hier nochmal vorbei schauen.


Denken ist Arbeit, Arbeit ist Energie, Energie soll man sparen!



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 152 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 529 Themen und 1460 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen