logo
#1

RE: Manchmal extremes Stocken auf unserem Server

in Battlefield Bad Company 2 26.04.2010 13:55
von IronFist (gelöscht)
avatar

Hi Folks,

ich weiß nicht ob ich mit dem Problem alleine da stehe, aber mir ist aufgefallen, dass ich auf unserem Server doch öfter mal ein starkes Ruckeln während des Spiels habe, ist mir in der Art auf anderen Servern noch nicht aufgefallen.
Hat wer das selbe schon erlebt, ich denke, an meiner Hardware dürfte es nicht liegen, Fraps zeigt mir durchschnittlich ca.45 Frames an.
Habe aber auch schon gehört, das BC2 manchmal dazu neigt, egal welche Hardware, die Frames in den Keller zu ziehen.

nach oben springen

#2

RE: Manchmal extremes Stocken auf unserem Server

in Battlefield Bad Company 2 26.04.2010 15:24
von BumBum | 6.249 Beiträge

Also der Server ein V-Server (virtuell), das heißt ein Computer auf dem mehrere BC 2 Server laufen. Deshalb auch der geringe Preis. Ob nun das ruckeln daran oder an Masterserver-Aussetzer liegen ......Hmmmmm.

Ich hatte auch immer Ruckler, mal mehr mal weniger. Bis ich das mit der Server Lagg Bug und den Virenscanner bei mir mal eingestellt habe. Seitdem hält sich das mit dem Ruckeln sehr in Grenzen.

Allerdings denke ich, wenn dieser Server eine längerfristige Angelegenheit werden sollte, das man doch einen richtigen Server mieten sollte.


Denken ist Arbeit, Arbeit ist Energie, Energie soll man sparen!



nach oben springen

#3

RE: Manchmal extremes Stocken auf unserem Server

in Battlefield Bad Company 2 26.04.2010 16:05
von IronFist (gelöscht)
avatar

Alles klar, dann warten wir mal ab, ist ja nicht so das es unspielbar wäre, es nervt halt manchmal

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: lehmenn
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 36 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 841 Themen und 2496 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen