logo
#1

RE: Freundesliste mit Problemen

in Battlefield Bad Company 2 28.03.2010 22:29
von BumBum | 6.276 Beiträge

Die Freundesliste zeigt nur 12 Leute an und du musst dann scrollen um die Anderen zu sehen. Mehr als 20 geht zur Zeit wohl nicht. Denn dannach kannst du keine neune Freunde mehr adden.
Leider haut das mit dem scrollen und hinterher joinen aber auch nicht hin. Versuch mal einen Freund in deiner unteren Liste mit dem schwarzen Pfeil zu vergleichen. Da kommt dann immmer ein anderer Name.

Also habe ich zur Zeit nur 12 Freunde in meiner Liste und denen kann ich hinterher joinen.

Bis das gefixt ist müssen wir wohl damit leben.


Denken ist Arbeit, Arbeit ist Energie, Energie soll man sparen!



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: GoToPlayHD
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 42 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 860 Themen und 2522 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen