logo
#1

RE: Cheater, Cheater, Cheater

in Call of Duty 6 Modern Warfare 2 06.12.2009 22:28
von IronFist (gelöscht)
avatar

So Leute,

heute Abend habe ich alleine in 2 Std. 5 extreme Cheater gesehen, Aimbots ohne Ende.
Es wird meines Erachtens immer schlimmer mit diesen Kindern, ich denke, dass ich bald das Spiel verkaufen werde, ich lasse mich ungern verarschen!
Auf jeden 2. Server is immer einer dabei der auffällig ist, das kann doch nicht sein?
Geht es euch auch so, oder bin ich nicht mehr ganz dicht?

nach oben springen

#2

RE: Cheater, Cheater, Cheater

in Call of Duty 6 Modern Warfare 2 07.12.2009 08:58
von ManHunter | 481 Beiträge

Hey Ironfist,

Ja ich denk auch das es ein paar Cheater hier gibt, aber so viele ....., wäre ja wirklich pech für dich gewesen.

Probier einfach mal einen anderen Modus (am besten Hardcore).

Und denk dran das das Spiel nich auf Servern läuft sondern immer auf irgendeinem Spielerrechner gehostet wird, was ziemlich oft zu schlechten verbindungen führt und den ping nach oben drückt.




nach oben springen

#3

RE: Cheater, Cheater, Cheater

in Call of Duty 6 Modern Warfare 2 07.12.2009 09:15
von Shuta (gelöscht)
avatar

Hi Pummel-Fee ! Hier habe ich etwas für dich.

Hier Lesen!!!

nach oben springen

#4

RE: Cheater, Cheater, Cheater

in Call of Duty 6 Modern Warfare 2 07.12.2009 10:48
von BumBum | 6.331 Beiträge

Hmm hatte ich aber auch schon gepostet Jungs.
Hier am 30.11. in meiner persöhnlichen Meinung, letzter Beitrag.

Aber dennoch habe ich nichts davon gemerkt das die 2500 Idioten weg sind. Wie im Post beschrieben frage ich mich immer noch wie die das machen. Ich denke diese 2500 sind einfach nur von anderen gemeldet wurden und dann beobachtet sonst würden sie ja von dem Programm aus dem Speil geworfen werden. Und ne Meldung müßte auch erscheinen.

Aber jetzt noch mal zu deinem Verkauf des Games, wie willst du das machen? Da es ja von Seiten der Steam Jungs verboten ist seinen Steam Account zu verkaufen und das Game an deinen Account gebunden ist.

Die haben sich das alle gut durchdacht, selbst wenn du sauer bist wirst du den Scheiss nicht mehr los.

Ich persöhnlich spiel ja eher weniger den Multiplayer sondern lieber den Koop wo ich aber leider schon fast fertig bin. Den Singleplayer habe ich zur Hälfte, das wir aber auch nicht viel Zeit bringen. Aber es soll ja für Cod 4 der StarWars Mod noch vor Weihnachten in einer Beta erscheinen. Ich habe nicht umsonst 5x CoD 4 Server bei uns auf dem Root laufen.


Denken ist Arbeit, Arbeit ist Energie, Energie soll man sparen!



nach oben springen

#5

RE: Cheater, Cheater, Cheater

in Call of Duty 6 Modern Warfare 2 07.12.2009 17:28
von IronFist (gelöscht)
avatar

Den Star Wars Mod erwarte ich auch und das Spiel verkauft zu bekommen kein Problem, wenn man es nicht offiziell macht!:rolleyes

nach oben springen

#6

RE: Cheater, Cheater, Cheater

in Call of Duty 6 Modern Warfare 2 07.12.2009 17:38
von Broccoly (gelöscht)
avatar

Irgenwas müssen die feinen Herren von IW ja schreiben um uns doofe Zockergemeinde, an denen sie sich ne goldene Nase verdienen (und das natürlich auch weiterhin wollen), ein wenig ruhig zu stellen und zu besänftigen! Ganz gleich ob sie ne wirkliche Möglichkeit haben gegen unfaires Spiel vorzugehen oder auch nicht! Und einräumen, dass sie vor lauter Geldgier evtl., vielleicht, gegebenfalls mit dem hosten auf privaten Rechnern und dieser Steamgeschichte ne riesegrosse Kacke fabriziert haben, werden sie bestimmt nicht!

Also, in diesem Sinne: Hoch lebe Steam und natürlich IW!!!

PS: War gestern echt langweilig bei CoD4 direkt auf unsere Server verbunden zu werden ohne 15mal rausgeschmissen zu werden! Ich bin´s mittlerweile gewohnt beim Versuch zu nem Spiel zu connecten 5 Zigaretten zu rauchen und 3 Bier in aller Ruhe trinken zu können!

Allzu lang sollte das verbinden zum Spiel allerdings auch nicht dauern, sonst: http://www.youtube.com/watch?v=tuePJImVeIg

[ Editiert von Broccoly am 07.12.09 19:09 ]

nach oben springen

#7

RE: Cheater, Cheater, Cheater

in Call of Duty 6 Modern Warfare 2 07.12.2009 23:12
von Kraupi (gelöscht)
avatar

es läd, es läd... ich will nicht dass es läd
Man wenns mal soweit ist dann gebt mir die Kugel.

nach oben springen

#8

RE: Cheater, Cheater, Cheater

in Call of Duty 6 Modern Warfare 2 08.12.2009 01:18
von ManHunter | 481 Beiträge

Das mit der Kugel wird nix .....

Die muss auch erst geladen werden, und wenn es dann soweit ist
...........
...........
...........
nach "5 Zigaretten und 3 Bier" ......
...........
...........
"HOSTMIGRATION NICHT MÖGLICH", loooooooooooooool




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: GoToPlayHD
Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste und 1 Mitglied, gestern 96 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 882 Themen und 2532 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
BumBum

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen