logo

#1

RE: Command & Conquer 3

in Strategie 30.08.2006 18:16
von BumBum | 6.245 Beiträge

Jau endlich mal wieder Hoffnung am Horizont

Alle Neuigkeiten zum dritten Teil

Auf der E3-Messe im Mai hatten wir einen ersten Blick auf eine lauffähige Version von Command & Conquer 3: Tiberium Wars werfen können. Der Ersteindruck lies uns bereits vor drei Monaten das Wasser im Munde zusammenlaufen. Einziger Wermutstropfen: Es gab nur GDI-Einheiten zu sehen. Was aber ist mit NOD? Die Bruderschaft hatte einen kläglichen Auftritt. In ein paar Gebäuden verschanzt schoss NOD-Infanterie auf hübsch animierte GDI-Truppen. Das Versäumte haben die Entwickler jetzt nachgeholt.

Michael Verdu, Executive Producer von Tiberium Wars, führte uns eine Multiplayer-Partie gegen einen NOD-Spieler vor. Bereits in den ersten Sekunden wird klar: Das ist Command & Conquer, wie wir es erwarten und wie wir es immer geliebt haben! Der Basisbau geht nach bewährtem Muster leicht von der Hand und nach kurzer Zeit verlassen erste GDI-Soldaten die Kaserne. Grafisch liegen zwischen Tiberian Sun und Tiberium Wars Welten. Aus den Ventilationsöffnungen der Kraftwerke strömen heiße Gase, welche die Luft zum flimmern bringen. Steigen Hubschrauber auf, wirbelt Staub über den darunter liegenden Boden. Michael hat aber kaum Zeit, alle grafischen Highlights zu zeigen. NOD-Einheiten greifen bereits mit Tarnpanzern an und zerstören zwei Kraftwerke. Gerade noch rechtzeitig rollen erste Predator-Panzer der GDI vom Band, welche die NOD-Tanks in wenigen Sekunden zu Altmetall verarbeiten. Verdu stellt zusätzlich einen Laserturm auf, um eine Lücke in der Verteidigung zu schließen. Jetzt wird es Zeit für einen Gegenangriff. Zwei Ingenieure steigen in Transporthubschrauber und warten auf ihren Einsatz. Diese sollen die NOD-Basis von der Rückseite infiltrieren, während Panzer an der Front einen Ablenkungsangriff führen. So abgelenkt, haben die Ingenieure leichtes Spiel und nehmen eine NOD-Bomberbasis im Handstreich ein. Die gekaperten Flieger legen sogleich mehrere Gebäude in Schutt und Asche. Letztes Hindernis: Ein Obelisk des Lichts! Einer Staffel Orcas ist aber auch der mächtige NOD-Verteidigungsturm nicht gewachsen. GDI hat gesiegt und wir sagen: Welcome back, C&C! We missed you much.

Bilder, guckst du hier!


nach oben springen

#2

RE: Command & Conquer 3

in Strategie 31.08.2006 15:38
von Specktäter (gelöscht)
avatar

Goil das Ding!
Muss ich haben. Warte ich echt drauf.

Aber auch auf ANNO 1701... *freu*


nach oben springen

#3

RE: Command & Conquer 3

in Strategie 02.09.2006 09:31
von BumBum | 6.245 Beiträge

ja Anno 1701 soll der Klopfer werden, aber nicht so viel Strategie. ANsonste echt cooles Game, war von 1602 schon begeistert.


nach oben springen

#4

RE: Command & Conquer 3

in Strategie 02.09.2006 19:37
von Specktäter (gelöscht)
avatar

Ich auch! War geil, besonders die Grafikverbesserung zu ANNO 1503 war ja schon spitze... na mal sehen wie die sich noch verbessern werden... bin gespannt...


nach oben springen

#5

RE: Command & Conquer 3

in Strategie 08.09.2006 21:04
von BumBum | 6.245 Beiträge

Womöglich müssen sich Fans der C&C-Serie beim kommenden Teil auf unterschwellige Werbung einstellen. Auf einer Yahoo-Seite gab es die Meldung zu lesen, EA führe Verhandlungen über dynamische In-Game Werbung für zukünftige Titel. Rasch bemühten sich aber die Forenmitarbeiter, den Spielern aufkeimende Ängste zu nehmen. Nein, man werde keine aktive Werbung einbinden und Spieler müssten keine Angst haben, nach dem EA-Logo noch weitere Werbespots zu sehen, erklärte ein EA-LA-Mitarbeiter mit dem Forennamen "Predator". Falls es Werbung innerhalb von Command & Conquer 3 gäbe, so würden die Entwickler darauf achten, dass sie den Spielfluss nicht behindert. Unterbrechungen werde es also nicht geben. Außerdem werde das post-apokalyptische Szenario auch nicht durch herumliegende Softdrink-Flaschen verschandelt. "No, Tiberium Coke will not be in the game..." . "Nein, Tiberium Coke wird es nicht im Spiel geben..." liess "Predator" verlauten.


nach oben springen

#6

RE: Command & Conquer 3

in Strategie 29.09.2006 19:38
von Zane-man (gelöscht)
avatar

Widescreen Unterstützung und Basisverteidigung
In einem Rundumschlag per Frage-und-Antwort-Spiel hat die Community-Seite "C&C Infiltration" einen Haufen neuer Informationen über den kommenden Strategie-Kracher zusammengetragen. Dem Foren-Manager Predator entlockten sie die Neuigkeiten über die Unterstützung von Widescreen-Monitoren. Solch extra grossen Bildschirme sollen demnach sowohl vertikal als auch horizontal das Schlachtfeld perfekt darstellen können.

Vorteil Widescreen?
Fans der Serie befürchten jetzt schon unfaire Vorteile für Besitzer solcher Über-Monitore. Predator berichtet aber auch, dass es keine Ansteureung von mehrern Bildschirmen geben wird, wie sie die Entwickler von Supreme Commander anstreben. Auf einem Bildschirm das Schlachtfeld und auf dem anderen die Übersichtskarte - sowas wird es also wohl in Tiberium Wars nicht geben.

Basisverteidigung leicht gemacht!
Neues über den Basisbau ließ währenddessen Mike Verdu vom Entwicklerteam verlauten. Demnach sollen sowohl GDI als auch Nod über Verteidigungsanlagen jedes Typs verfügen: "Nod has really cool shredder turrets for killing infantry, missile launchers for aircraft, and a laser battery for taking out vehicles." Also: Eine Schrapnel-Kanone gegen Infanterie, Raketenwerfer gegen Flugzeuge und Laserkanonen gegen Fahrzeuge. Ähnlich soll es auch bei den Gutmenschen von der GDI aussehen.

Darf es noch etwas spezielles sein?
Natürlich wird auch der berühmte Obelisk des Lichts zurückkehren. Mit einem gewaltigen Laserstrahl heizt diese Erfindung aus frühesten Kane-Zeiten Panzern und Droiden ein. Die GDI soll als Spezialverteidigung eine "area of effect weapon" bekommen - eine Waffe mit Umgebungsschaden. Ob es sich dabei um eine Weiterentwicklung der Ionenkanone handelt, wurde noch nicht verraten.


nach oben springen

#7

RE: Command & Conquer 3

in Strategie 23.12.2006 12:47
von BumBum | 6.245 Beiträge

Command & Conquer 3

Kane-Edition von EA bestätigt

22.12.2006

Heute kam die offizielle Bestätigung zur "Kane-Edition" von Comand & Conquer 3. Demnach veröffentlicht Electronic Arts zum Start von Command & Conquer 3 Tiberium Wars am 29. März 2007 neben der Standardversion zusätzlich die Kane-Edition. Diese spezielle Sammlerausgabe enthält eine Bonus-DVD, die einen besonderen Einblick in das neue Command & Conquer 3 Tiberium Wars geben soll.
Anzeige

Die englischsprachige DVD beinhaltet unter anderem einen Blick hinter die Kulissen, gelöschte Szenen und Outtakes sowie Strategie-Videos der Entwickler. Darüber hinaus enthält die Kane Edition exklusive Spielinhalte, neue Multiplayer-Karten, fünf Wallpaper und für jede Fraktion einen Einheiten-Skin.

"Die Community von Command & Conquer gehört zu den engagiertesten der Welt. Wir freuen uns, eine speziell auf unsere Fans zugeschnittene Bonus-Edition zu entwickeln", sagte Mike Verdu, Vice President und Executive Producer bei EA LA.


nach oben springen

#8

RE: Command & Conquer 3

in Strategie 26.12.2006 14:04
von Zane man (gelöscht)
avatar

Command & Conquer 3 Tiberium Wars

1. Worum geht's?
Das Tiberium-Universum wird endlich fortgesetzt. Nach sieben Jahren kehrt die altehrwürdige Serie auf Ihren Bildschirm zurück. In den andauernden Konflikt von GDI und NOD greift diesmal auch eine neue Alien-Rasse ein. Für frische Impulse ist offensichtlich gesorgt.

2. Wo liegt das Potenzial?
Das Spiel basiert auf einer weiterentwickelten Version der Sage-Engine, die in einer früheren Version schon in Command & Conquer: Generäle für spektakuläre Effekte und detaillierte Einheiten sorgte. Neben der Optik dürfte die Story durch die Mitwirkung prominenter Schauspieler noch mitreißender werden. Ach ja, und endlich darf man wieder mit seiner Lieblingsfraktion gegen Freunde im Mehrspielermodus antreten.

3. Wer entwickelt es?
Da bei EA Los Angeles unter anderem einer der Urväter von Command & Conquer - namentlich Louis Castle - beschäftigt ist, stehen die Chancen nicht schlecht, dass das lieb gewonnene C&C-Universum im neuesten Teil der Serie nichts an Faszination einbüßt. Mit Schlacht um Mittelerde 2 haben die Verantwortlichen außerdem schon Erfahrung mit Echtzeit-Strategiespielen gesammelt.


nach oben springen

#9

RE: Command & Conquer 3

in Strategie 14.01.2007 19:14
von BumBum | 6.245 Beiträge

Command & Conquer 3

Command & Conquer 3 verschiebt sich!

Nun ja sind immerhin nur ein paar Tage, aber ich hoffe immer noch auf ein DEMO, da mir Generals irgendwie nicht gefallen hat und jetzt will ich nicht die Katze im Sack kaufen.

"Wie wir von Electronic Arts erfahren haben, verspätet sich Command & Conquer 3 Tiberium Wars um mehrere Tage. Nun gilt also nicht mehr der 23. März als Veröffentlichungstermin, sondern Freitag, der 30. März."Quelle PC-Games"


nach oben springen

#10

RE: Command & Conquer 3

in Strategie 19.01.2007 19:21
von FightForce2000 (gelöscht)
avatar

Command & Conquer 3 kommt Ende März

In den letzten Tagen kursierten diverse Releasetermine zu Command & Conquer 3: Tiberium Wars im Netz. Electronic Arts hat die Gerüchte jetzt offiziell aus der Welt geschafft und den 29. März 2007 als Termin für die Veröffentlichung in Deutschland bestätigt.

Gute News zum Wochenende.

mfg ff


nach oben springen

#11

RE: Command & Conquer 3

in Strategie 20.01.2007 09:30
von BumBum | 6.245 Beiträge

hab ichs doch gewusst, in den Releaseverschiebungen haben ja alle mittlerweile Erfahrung.

Na dann halt noch ne Runde Act of War.


nach oben springen

#12

RE: Command & Conquer 3

in Strategie 27.02.2007 20:33
von BumBum | 6.245 Beiträge

C&C 3: Tiberium Wars
27.02.2007, 09:32 Endlich: Singleplayer-Demo erschienen

Die Spekulationen um den Releasetermin einer Demo zum Echtzeit-Strategiespiel Command & Conquer 3: Tiberium Wars haben ein Ende gefunden. Electronic Arts hat die lang erwartete Demoversion völlig überraschend schon vergangene Nacht veröffentlicht, nachdem die Hinweise in den letzten Tagen eher darauf deuteten, dass die Demo Ende dieser Woche erscheint. C&C 3: Tiberium WarsC&C 3: Tiberium Wars

Die mit 1,18 GByte riesige Singleplayer-Demo enthält, wie bereits vermutet, ein Tutorial, zwei Missionen der Kampagne (inklusive Videosequenzen) und eine Skirmish-Map namens Small Town USA. Letztere ist sowohl als GDI- als auch NOD-Fraktion in insgesamt vier Schwierigkeitsgraden spielbar.

Leider sind alle Downloads ziehmlich lahm, deshalb poste ich sie öieber nicht hier im Forum!

Hardware Anforderungen:

#OS: Windows XP, Windows Vista (32-bit; 64-bit versions of Vista are not supported)

#CPU: 2.0GHz or high, or AMD equivalent

#RAM: 512 MB or more

#Disk Drive: 8x or faster DVD drive for retail SKUs, not required for digitally downloaded version

#Hard Drive: 8.0 GB or more of free space

#Video: GeForce4, ATI Radeon 8500 or greater (ATI Radeon 9200 and 9250 PCI, NVIDIA Geforce 4 MX cards not supported.)

#Sound: DirectX 9.0c compatible sound card

#Network, Internet Multiplayer: 2 players (no voice support) - 56 Kbps Internet connection; 2-8 players (with voice transmission) - Broadband-class connection


Denken ist Arbeit, Arbeit ist Energie, Energie soll man sparen!



nach oben springen

#13

RE: Command & Conquer 3

in Strategie 02.03.2007 18:14
von BumBum | 6.245 Beiträge

Hat es schon jemand runtergeladen?

Und wenn ja, wie ist es?


Denken ist Arbeit, Arbeit ist Energie, Energie soll man sparen!



nach oben springen

#14

RE: Command & Conquer 3

in Strategie 03.03.2007 15:16
von BumBum | 6.245 Beiträge

Ok einfach nur genial!

Habe es geladen installiert und gleich durchgezockt, wenn auch nur ein kleines Tutorial, ne Demo Mission und eine kleine Original Mission.
Aber die Grafik, der Sound und die Logik der einzelnen Truppenteile, der Wahnsinn.

Und ganz im alten C & C Stil.

Da werde ich nicht mehr überlegen, wird gleich bei AMAZON bestellt!

Juhu endlich wieder was zum zocken.


Denken ist Arbeit, Arbeit ist Energie, Energie soll man sparen!



nach oben springen

#15

RE: Command & Conquer 3

in Strategie 04.03.2007 09:06
von BumBum | 6.245 Beiträge

JO es kommt noch besser:

Findige Tüftler haben heraus gefunden wie man auch noch die anderen Parteien freischalten kann.

Nod und restlichen KI-Verhalten freischalten!*Update
Geschrieben von Elmar
28.02.2007

ImageEin kleines aber feiner Ärgernis der Demo ist die Beschränkung auf eine Partei. Findige Tüftler haben nun harausgefunden, dass man mit bestimmten Tastenkombinationen nun auch die Bruderschaft von Nod für den Geplänkel-Modus freischalten kann. Dies geht geht zwar auch mit den Scrins, aber der fehlende Bauhof führt zur sofortigen Niederlage.
Image

Hier zwei Wege, um Nod freizuschalten:
CnCForen:

- Skirmish im Hauptmenü anwählen
- Eure Seite wählen, aber nur das Menü dafür öffnen und evtl. den Mauszeiger auf NOD richten aber nicht anklicken
- Einmal oder so oft wie nötig N auf eurer Tastatur drücken und notfalls nochmal das ausgegraute Nod dabei anklicken
- tada nach ein paar Versuchen ist NOD als Partei auswählbar und spielbar
- Als Gegner klappt das ganze genauso also gegen GDI oder NOD gegen NOD etc.
- Scrin sind auf die gleiche Art auswählbar (mit S) allerdings sind die wohl in der Demo garnicht integriert, man kann zwar so starten und hat das Scrin-Logo rechts oben im UI aber kein Bauhof oder ähnliches und nach ein paar Sek kommt Defeated.

Etwas einfacher geht es mit Tastenkürzeln:
Wählt euren Schwierigkeitsgrad und wählt nun Nod aus. Ihr werder merken, es funktioniert nicht. Aber drückt nun mal [STRG] + [ALT] + N. Bei der KI macht ihr das gleiche nur mit der Kombination [STRG] + [ALT] + G. Nun solltet ihr Nod gegen GDI spielen. Mit [STRG] + [ALT] + [Nummer] kann man außerdem die verschiednen KI-Modi auswählen.
Hier nochmal in aller Kürze:
Nod auswählen mit: [STRG] + [ALT] + N
GDI auswählen mit: [STRG] + [ALT] + G
Scrin auswählen mit: [STRG] + [ALT] + S (man verliert sofort)
UPDATE:
Die KIs wählt man nicht, wie zuvor gemeldet, mit Nummern aus sondern mit dem jeweiligen Anfangsbuchstaben.
Also auf die gewünschte mit der Maus klicken und dann einfach den Anfangsbuchstaben.
Balanced KI: B
Rusher: R
Turtle: T
Guerilla: G
Steamroller: S
Wünschen schon mal viel Spass!
Quelle: CnC Inside

cool gleich mal testen


Denken ist Arbeit, Arbeit ist Energie, Energie soll man sparen!



nach oben springen

#16

RE: Command & Conquer 3

in Strategie 14.03.2007 07:35
von Specktäter (gelöscht)
avatar

Hallo Leute!
Also ich hab mir auch die Demo gezogen und find sie saugeil. Das Baumenü hat mich gleich erstmal an das uralte Dune erinnert. Das wo noch jeder von einer 3D-Grafik geträumt hat
Die Steuerung ist allgemein sehr gut gelungen, alles ist sehr übersichtlich und das Spiel ist in guter alter C+C manier.

Das mit den NOD hab ich getestet. Is ein guter Tip, danke!

byebye: Specki

nach oben springen

#17

RE: Command & Conquer 3

in Strategie 15.03.2007 19:33
von Zane Man (gelöscht)
avatar

29.03.2007

nach oben springen

#18

RE: Command & Conquer 3

in Strategie 18.03.2007 21:08
von Specktäter (gelöscht)
avatar

Was ist das jetzt? Das Release-Datum?

nach oben springen

#19

RE: Command & Conquer 3

in Strategie 22.03.2007 18:53
von Zane Man (gelöscht)
avatar

Hier gibt es den ersten Themen Channel der PC Games:

http://www.pcgames.de/cnc/

nach oben springen

#20

RE: Command & Conquer 3

in Strategie 30.03.2007 18:08
von BumBum | 6.245 Beiträge

Fazit für uns in Deutschland:

Normale C&C3 Version:
- Freigabe ab 16
- geänderte Version
- Auflage nicht limitiert
- eine geänderte Animation, zwei Einheiten haben andere Namen
- komplett deutsch spielbar
- günstiger als die Kane Edition

Kane Edition:
- Freigabe ab 18
- nicht geändert
- Auflage nicht limitiert
- alles wie in der englischen Version
- komplett deutsch spielbar
- jederzeit auch in anderen Sprachen spielbar
- Bonus-DVD


Denken ist Arbeit, Arbeit ist Energie, Energie soll man sparen!



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: GoToPlayHD
Besucherzähler
Heute waren 25 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 22 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 837 Themen und 2492 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
BumBum, ManHunter

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen