Hast du in den Startparametern einen Mod gestartet?
Denn Usermaps laufen nur wenn du einen Mod gestartest hast.
Ich gebe dir gern die Configs unseres Map Test Servers, da müßte wenn ich mich nicht irre nur ein Befehl umgeschrieben werden das er auf LAN läuft. Dann kannst du unsere Maps nehmen und es sollte alles funzen.
Wichtig sind die Startparameter mit dem Mod.
Bei uns heißt der OpenWarfareMod ja nur nur extreme, weil die Dateien des Mod in dem "extreme" Ordner liegen damit wir unsere Ränge nicht verlieren.
Das hier wäre glaube ich der richtige Startparameter:
Dein Spielverzeichnis auf deinem Rechner
C:ProgrammeCall of Duty 4 - Modern Warfareiw3mp.exe +set fs_game "mods/openwarfare" +set dedicated 1 +exec beispiel1.cfg +set sv_punkbuster 1 +map_rotate
Solltest du unseren Mod verwenden wollen kannst du dir das sparen: +exec beispiel1.cfg
WICHTIG:
Es ist RICHTIG, daß es "mods/openwarfare" heisst, obwohl es in "" steht und kleingeschrieben ist!!!
Sonst klappt es nicht!!!
AUßERDEM MUSS es dieser Slash sein: / (also UMSCHALTEN und 7), ansonsten läuft man Gefahr, den Gamern ihre erspielten Ränge zu zerschießen und dürfte dann in der Beliebtheitsskala schnell ganz unten landen...
Eigentlich ist es egal wie der Ordner nach mods/ heist, wichtig ist nur das auf deinem Server(Rechner für die LAN) die Mod-Dateien in diesem Ordner liegen.
Wenn du z.B. deine Ränge von unserem Mod behalten willst für die LAN, dann müßte dort stehen ...."mods/extreme"
Ich hoffe es funzt alles wie ihr es wollt.