Forum
#1

RE: Singleplayer Mision Downtown

in Call of Duty 4 Modern Warfare 10.11.2008 16:29
von BumBum67 (gelöscht)
avatar

Habe mir heute bei Cod Utility eine Singleplayer Mission "Downtown" für CoD 4 geladen und getestet.

Installation geht eigentlich da man nur 2 Dateien kopieren muß.

Starten ist etwas schwieriger, da ich erstmal die Console in meinem Spiel mit Drakos Hilfe im Menu anschalten mußte.

Ist alles in einer readme ausführlich erklärt.

Die Mission ist auf deutsch wenn man sie in den deutschen Ordner kopiert.

Ziehmlich hefiges Geballer und mit speziellen Waffen. Ich hatte keine Nades und hinlegen etc. ging auch nicht, also noch schneller ballern.

Nachdem ich den ersten Abschnitt "Position verteidigen" geschafft hatte ging ich mit Vertärkung in einen Gegenagriff über und schaffte auch diesen, dann sah ich grünen Rauch und das Spiel hing sich auf.

Ich fand es so lala, aber ist mal was neues.

nach oben springen

#2

RE: Singleplayer Mision Downtown

in Call of Duty 4 Modern Warfare 11.11.2008 09:46
von Bernd Bernsen (gelöscht)
avatar

Also ich hab die Mission grade gespielt und fand sie nicht schlecht... Mal für zwischendurch zum ballern ganz gut!!!

BumBum hatte wohl Probleme von wegen Steuerung und Spielabsturz. Also ich konnte Problemlos mich bewegen, hinlegen und ducken usw. Nades hatte ich auch reichlich und bis zum Schluss durchspielen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 69 Gäste , gestern 36 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 529 Themen und 1460 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen