logo
#1

RE: Tweaken oder cheaten?

in Call of Duty 4 Modern Warfare Tips und Tricks 26.09.2008 11:40
von BumBum67 (gelöscht)
avatar

Dieser Screenshot wurde auf einem Regelkonformen Server mit ESL-Settings angefertigt(Ohne Cheats/Hacks etc.)Der Spieler hat einfach nur die Werte seiner Config Datei so angepaßt das er halt ein bischen mehr sehen kann als andere Spieler.
Wer es nicht erkennt, das ist die Standard Map Crasch vom Hochhaus aus gesehen. kein Gras, kein Zaun usw.

Das schlimme an solchen Einstellungen ist halt durch die einfache Grafik kann er dich im Gras liegen sehen oder wegen der dünneren Mauer sieht er dich schon füher wenn du um die Ecke kommst.

Die Fairplay.cfg Dateien sind zwar nicht das Heilmittel für solche Idioten aber sie machen unser CoD 4 Gaming schöner denke ich.



und hier ein anderer Gamer, ist die gleiche Map, wo ist nur der kaputte Heli?

nach oben springen

#2

RE: Tweaken oder cheaten?

in Call of Duty 4 Modern Warfare Tips und Tricks 08.10.2008 14:22
von IronFist (gelöscht)
avatar

Was soll man dazu noch sagen, wer bei solch einer Grafik noch Spass am zocken hat kann doch einfach nur Fraggeil sein und hat wahrscheinlich einen kleinen Pi.......:-)

Vielleicht sollte ich bei Tetris mal die config abändern, dann werde ich da auch mal gut

Wenn ich sowas sehe, wird mir so einiges klar dass manche Spieler Frags haben, die schon fast an "Unglaublich" grenzen!

Wollen wir hoffen, dass dies nur die Ausnahme bleibt.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: GoToPlayHD
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 22 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 837 Themen und 2492 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
BumBum, ManHunter

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen