logo
#1

RE: Crysis Warhead

in Crysis und Farcry usw. 06.09.2008 14:13
von BumBum67 (gelöscht)
avatar

Crysis Warhead

Durchgespielt: Sechs Stunden Psycho


Na ob sich das lohnt, 6 Stunden. Der Singleplayer war ja immer geil aber der Multiplayer hat sich nie so richtig durchgesett denke ich.

Und dann auch noch das!

Electronic Arts hat als neuen Releasetermin nun den 25. September 2008 angegeben. Der neue "Crysis"-Titel wird dann mit einer Freigabe ab 18 Jahren veröffentlicht werden.


Crysis Warhead Crysis Warhead Können Sie sich noch daran erinnern, wie Nano-Suit-Soldat Psycho seinem Kumpel Nomad an Bord des Flugzeugträgers in Crysis ein totes Eis-Alien präsentiert? Wir uns ehrlich gesagt nicht - uns erschien diese Randszene wohl nicht spannend genug. In Crysis Warhead erfahren Sie nun in der Rolle des Psycho, wie er das Vieh an Bord geschafft hat. Wer also einen gelungen Abschluss für die Story von Crysis erhofft hatte, den müssen wir an dieser Stelle leider enttäuschen - eine befriedigende Geschichte erzählt auch Warhead nicht.

Doch davon abgesehen hat Crytek aus den kleinen Fehlern von Crysis gelernt und Warhead entsprechend angepasst. Während sich die erste Hälfte von Crysis für einige Spieler zu offen und führungslos anfühlte und die zweite manchen zu linear war, bietet Warhead den Mittelweg: Die Levels sind nicht mehr ganz so weitläufig wie zum Beginn von Crysis, dafür aber auch nie so eingeengt wie später im Alien-Raumschiff.

Außerdem wissen Sie immer genau, wo Sie hin müssen: Von Anfang an jagen Sie einem Container mit einem besonders mächtigen (toten?) Alien hinterher, das die Koreaner in Sicherheit bringen wollen. In zahlreichen Zwischensequenzen und direkt im Spiel wedeln die Entwickler den Kasten sprichwörtlich immer wieder vor Ihrer Nase. Planlose Wanderungen durch den (nach wie vor wunderschönen) Dschungel muss also niemand mehr befürchten.

Quelle: Gamestar

nach oben springen

#2

RE: Crysis Warhead

in Crysis und Farcry usw. 18.09.2008 12:02
von BumBum67 (gelöscht)
avatar

Habe es mir heute für 29,99 Eur gekauft. 2 DVD´s bin ja mal gespannt.

Dem Key ist Groß/Kleinschreibung egal. Installation in deutsch aber "LIMITED LICENSE AGREEMENT"( natürlich in englisch) also klicke ich mal auf "einverstanden", auch wenn ich nicht alles verstanden habe. Bin ja kein Engländer.

Nochmal ein paar "Legal Information" auch in englisch.

Dann endlich die Auswahl zwischen Standard und Beutzerdefiniert ( natürlich letzteres, will ja das Laufwerk bestimmen können )

Also bis jetzt ca 4 Minuten, aber es bereitet noch vor....

Die Installationsroutine erinnert stark an eine etwas ältere Windows-Oberfläche um ein Office zu installieren.


Hmmm jetzt muß ich erst noch den EA Download-Manager installieren, nach ungefair 8 minuten fängt er endlich an die Dateien zu kopieren. Wau satte 17 Minuten und der grüne Ladebalken ist fertig. Jetzt noch die SecuRom online Datums Überprüfung und ich glaube ich darf jetzt zocken.

Mal schauen!

nach oben springen

#3

RE: Crysis Warhead

in Crysis und Farcry usw. 18.09.2008 12:27
von BumBum67 (gelöscht)
avatar

Oki doki das Gameplay kenn ich von Crysis. Die 2te DVD is dagegen etwas besonderes, da drauf befindet sich Crysis Wars, der Multiplayer Modus. Wie ich gelesen habe wird der separat zum Spiel weiter entwickelt und soll was ganz großes werden.

Bin ja mal gespannt was ich die nächsten Tage alles erleben werde.

nach oben springen

#4

RE: Crysis Warhead

in Crysis und Farcry usw. 19.09.2008 16:58
von BumBum67 (gelöscht)
avatar

Hier ein paar News zum Kopierschutz:

Im Crymod-Forum hat sich Crytek nun zum Kopierschutz geäußert, der in Crysis Warhead verwendet wird. Der beschränkt nicht die Zahl der Installationen selbst, wohl aber die Zahl der Rechner, auf denen das Spiel eingerichtet werden kann - das ist auf bis zu fünf PCs möglich. Auf jedem dieser Computer kann das Spiel dann beliebig oft installiert werden. Es sei denn, man nimmt eine "signifikante" Änderung der Hardware vor; dann wird eine Re-Authentifizierung fällig.

Die Authentifizierung findet wie gewohnt online statt und wird einmalig nach der Installation fällig. Dafür kann das Spiel dann ohne Disk im Laufwerk gespielt werden. Wie bei Spore wird versprochen: Sollte der Publisher sich dazu entschließen, die Authentifizierungsserver vom Netz zu nehmen, werden EA und Crytek einen Patch veröffentlichen, der das Digital Rights Management ausschaltet. Sollte man die gegebene Zahl der Aktivierungen aufgebraucht haben, könne man sich an den Kundenservice von EA wenden.

Der Kopierschutz ist übrigens auch in der Steam-Fassung von Crysis Warhead präsent.

nach oben springen

#5

RE: Crysis Warhead

in Crysis und Farcry usw. 22.09.2008 14:04
von BumBum67 (gelöscht)
avatar

Ok installiere gerade den Multiplayer und das dauert und dauert. Man oh mann!

Aber das Schlimmste daran ist der tolle Installations-Sound, irgend so ein kommischer Junglesound mit Dinoverschnitt, oh Hilfe wann ist das denn fertig?

nach oben springen

#6

RE: Crysis Warhead

in Crysis und Farcry usw. 04.10.2008 08:21
von BumBum67 (gelöscht)
avatar

Crysis Wars: Demo-Event

Im Rahmen von Crysis Warhead hat Crytek auch den Mehrspielermodus des Shooters überarbeitet. Wer die Crysis Wars genannte Komponente mit ihren drei Spiemodi - Instant Action, TeamInstantAction und PowerStruggle - ausgiebig ausprobieren möchte, erhält in der kommenden Woche die Gelegenheit dazu.

Ähnlich wie Valve stellt das Entwicklerteam eine zeitlich begrenzte, inhaltlich dafür vollständige Fassung des Mehrspielerparts zur Verfügung. Ab dem 6. Oktober kann man sich auf MyCrysis registrieren, um einen Aktivierungscode zu erhalten. Vom 6. bis zum 12. Oktober kann das Spiel im LAN gespielt werden, vom 10. bis zum 12. Oktober kann man außerdem die Gamespy-Server nutzen, um Crysis Wars online zu spielen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: GoToPlayHD
Besucherzähler
Heute waren 25 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 22 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 837 Themen und 2492 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
BumBum, ManHunter

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen