logo
#1

RE: C&C - Alarmstufe Rot: Gratis!

in Strategie 01.09.2008 13:14
von BumBum67 (gelöscht)
avatar

C&C - Alarmstufe Rot: Gratis!
Electronic Arts verschenkt zum 13. Geburtstag der Command & Conquer-Reihe die englische Vollversion von Alarmstufe Rot. Wer den Echtzeit-Strategie-Klassiker spielen möchte, muss sich zwei CD-Images herunterladen und diese brennen oder mounten (etwa mit Daemon Tools). Offiziell werden alle Windows-Betriebssysteme bis einschliesslich XP unterstützt. Viel Spass!

CD 1 downloaden, Sowjets
CD 2 downloaden, Allierte

nach oben springen

#2

RE: C&C - Alarmstufe Rot: Gratis!

in Strategie 02.09.2008 18:23
von BumBum67 (gelöscht)
avatar

Hier bei Chip könnt ihr lesen wie ihr das kostenlose Spiel unter XP und Vista zu laufen bekommt.



Oh man das waren noch Zeiten!

nach oben springen

#3

RE: C&C - Alarmstufe Rot: Gratis!

in Strategie 18.12.2008 18:47
von Demolier (gelöscht)
avatar

Das waren noch Zeiten ....

Leider ist der Link zur Installation nicht mehr da... Hast du evtl. etwas neueres? Ich habe das O-Spiel, aber es nie unter Win 2K und XP an´s Laufen bekommen

nach oben springen

#4

RE: C&C - Alarmstufe Rot: Gratis!

in Strategie 18.12.2008 20:04
von BumBum67 (gelöscht)
avatar

Also der link zu Chip funzt bei mir noch! Aber hier der direkte Link!

Und ich stelle mir immer in Win XP den Kompalibilitätsmodus auf auf Win 98, das funzte immer. Gutm gebe aber zu das ich es nicht mehr installiert habe.

nach oben springen

#5

RE: C&C - Alarmstufe Rot: Gratis!

in Strategie 18.12.2008 20:08
von Demolier (gelöscht)
avatar

Zitat
Gepostet von BumBum67
Also der link zu Chip funzt bei mir noch! Aber hier der direkte Link!

Und ich stelle mir immer in Win XP den Kompalibilitätsmodus auf auf Win 98, das funzte immer. Gutm gebe aber zu das ich es nicht mehr installiert habe.



Bei mir klappte es nur bedingt ... Ohne Ton (trotz SB Karte) ... Aber nun gehe ich es nochmal an ...

Ich hatte schon überlegt den ollen Rechner nochmal mit DOS zu bestücken ...

Danke für den Tipp!!

nach oben springen

#6

RE: C&C - Alarmstufe Rot: Gratis!

in Strategie 23.12.2008 21:03
von Demolier (gelöscht)
avatar

Immerhin gibt es nun abgehackten Ton mit dem Patch ... Und das, obwohl ich einen freien Interrupt zugewiesen habe ... Es wäre ja auch zu schön gewesen ....

Trotz alle dem hab ich nochmal angespielt ... Die Grafik ist nach heutigem Standard grauenhaft --- Gut zu wissen, denn dann fällt die Trauer kürzer aus ....

nach oben springen

#7

RE: C&C - Alarmstufe Rot: Gratis!

in Strategie 23.12.2008 23:26
von BumBum67 (gelöscht)
avatar

Ja die Grafik hat mich dann auch abgeschreckt. Aber ist halt Kult und zum Glück gibt es ja Alarmstufe Rot 2: Der 3te Teil ist nicht so prall.

nach oben springen

#8

RE: C&C - Alarmstufe Rot: Gratis!

in Strategie 29.12.2008 09:08
von Bossal (gelöscht)
avatar

Also ich finde den aktuellen Teil nicht schlecht!

Habe es auch schon Online gespielt ist aber keine tolle Sache bei meiner mini DSL Leitung!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: GoToPlayHD
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 93 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 858 Themen und 2501 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen