logo
#1

RE: Command & Conquer: Generäle 2

in Strategie 17.08.2008 10:45
von BumBum67 (gelöscht)
avatar

CnCGeneralsWorld.com spekuliert derzeit, ob Electronic Arts Los Angeles vielleicht Command & Conquer: Generäle 2 entwickelt. Hinweise dafür gebe es, so die Kollegen der Fan-Seite, genug. So habe sich Electronic Arts im Februar die Internet-Adresse www.Generals2.com registrierten lassen. Außerdem liege der Special Edition von Alarmstufe Rot 3 ein Beta-Key für ein kommendes Command & Conquer-Spiel bei.

So wirklich an eine Fortsetzung glauben will aber auch CnCGeneralsWorld.com nicht. EALA habe auch Generals9.com registriert und der Beta-Key sei wohl eher für die geplante Alarmstufe Rot 3-Erweiterung. Außerdem seien die Teams bei Electronic Arts Los Angeles derzeit gebunden mit der Alarmstufe Rot-Serie und dem Shooter Tiberium. Gewissheit über kommende Command & Conquer-Spiele dürfen wir also so bald nicht erwarten.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Micha1960
Besucherzähler
Heute waren 149 Gäste , gestern 231 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 899 Themen und 2556 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen