logo
#1

RE: Ungültige IWD Datei bei CoD 4

in Call of Duty 4 Modern Warfare Tips und Tricks 13.07.2008 20:28
von BumBum67 (gelöscht)
avatar

Bei vielen Leuten stürzt das Spiel beim Mapwechsel mit der Fehler-Meldung "ungültige IWD Datei" ab.
Die IWD sind Info Dateien für die einzelnen Maps, sprich die Map Datei heist genau so wie die IWD.

Mögliche Ursachen:

- zuviele IWD Dateien ( ab 30 Dateien wird es kritisch )in deinem Mod Ordner hast, dann kommt dein Game durcheinander.
Also einfach mal alle IWD-Dateien in dem Mod Ordner löschen oder den betreffenden Ordner umbenennen.

- Seit dem Patch 1.4 werden die IWD Dateien wieder in den einzelnen Map-Ordner gespeichert. Einige Server sind aber noch nicht umgestellt und speicher die IWD Dateien immer noch in deren Mod Ordner. Also kann es vorkommen wenn du auf mehreren Server spielst, das einmal die IWD Datei im Mod Ordner liegt und auch im Map Ordner. 2x die gleiche Datei ergibt dann ungültig weil das Spiel nicht weiß welche Datei es nun nehmen soll.

nach oben springen

#2

RE: Ungültige IWD Datei bei CoD 4

in Call of Duty 4 Modern Warfare Tips und Tricks 10.09.2008 19:06
von BumBum67 (gelöscht)
avatar

Weil mich immer alle fragen wegen der ungültigen IWD hier noch mal zur Erinnerung ein Beitrag aus dem Juli.

nach oben springen

#3

RE: Ungültige IWD Datei bei CoD 4

in Call of Duty 4 Modern Warfare Tips und Tricks 12.09.2008 15:09
von BumBum67 (gelöscht)
avatar

Falls es einige Leute immer noch nicht wissen, wenn ihr auf einen Server joint und z.B. den ZombieMod spielt dann werden in der Regel Einstellungen in der "confi_mp.cfg vorgenommen.

Solltet ihr dann mal auf einen Server mit Fairplay Settings joinen kann es passieren, das ihr vom Server durch Punkbuster gekickt werdet obwohl ihr selber nicht in eure Einstellungen verändert habt.

Nicht alle Einstellungen die ein fremder Server einstellt sind unbedingt unsaubere Einstellungen, manche Werte benötigt der Mod-Server um den Mod so darstellen zu können. Aber die Fairplay Settings sagen halt nein dazu.

Zum Glück bekommt ihr ja ne Meldung welche Einstellungen von Punkbuster bemängelt wurden.

Ich habe mir meine Config irgendwann mal gesichert, damit ich zur Not nochmal nachschauen kann, welcher Wert da drin stehen sollte. Falls alle Stricke reißen gibt es ja noch Google.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: lehmenn
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 27 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 846 Themen und 2502 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
BumBum, ManHunter

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen