Forum
#1

RE: CoD 4 - Version Changer v1.7.1.0

in Call of Duty 4 Modern Warfare 01.07.2008 13:39
von BumBum67 (gelöscht)
avatar

Auch diesmal hat »Vûlçåñø« seinen Version Changer pünktlich zum neuen Call of Duty 4: Modern Warfare Patch 1.7 veröffentlicht.
Bereits vor kurzem hatte er einen passenden Changer für den Patch veröffentlicht, welcher jedoch einen Fehler enthielt, der nun behoben wurde. Die alte Version 1.7.0.0 funktionierte nicht mit dem Patch 1.6.

Der neue Version Changer trägt somit die Versionsnummer 1.7.1.0.
Vor der Installation bitte die ReadMe-Datei lesen!

Da aber seit heute die Linux Files 1.7 draußen sind, denke ich das Ihr Euch den Download sparen könnt.

Wer das Tool dennoch laden möchte muss sich hier erstmal registrieren.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 33 Gäste , gestern 10 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 529 Themen und 1460 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen