logo
#1

RE: offizielle Website CoD 5

in Call of Duty 5 World at War 28.06.2008 11:35
von BumBum67 (gelöscht)
avatar

Wie der Publisher Activision verkündet hat, wurde die offizielle Website jetzt neu gestaltet und wartet mit zahlreichen Informationen, Bildern und anderen Goodies auf.

Registrierte Benutzer werden zudem VIPs, denen Zugriff auf limitierte Inhalte wie Screenshots, Videos und natürlich die Foren offen stehen.

Ein Besuch lohnt sich demnach wohl für alle Fans.

Hier der Link

nach oben springen

#2

RE: offizielle Website CoD 5

in Call of Duty 5 World at War 06.09.2008 13:36
von BumBum67 (gelöscht)
avatar

Im Oktober soll eine Beta für CoD 5 erscheinen und jeder kann sich anmelden. Nur leider finde ich auf der offziellen Home die in jeder Online Zeitung und jeder Clanseite kopiert wurde keine Link wo ich mich für die Beta anmelden könnte.
Ich habe sogar den AJ-Alias auf der offiziellen Home angemeldet, aber auch das hat mir nicht weitergeholfen.

Also falls es jemand selber testen will die Anmeldedaten stehen auf der Home im Benutzer Menü.

nach oben springen

#3

RE: offizielle Website CoD 5

in Call of Duty 5 World at War 06.09.2008 13:50
von BumBum67 (gelöscht)
avatar

Wie der Publisher Activision Blizzard mitteilte , wird es zwei Wege geben, um in die Beta eingeladen zu werden: Entweder interessierte Spieler melden sich auf der offiziellen Call of Duty-Website an und hoffen auf ihr Losglück oder aber sie bestellen das Spiel bei GameStop in den USA vor.

Na dann angemeldet bin ich ja schon, also nur noch Losglück, verdammt!

nach oben springen

#4

RE: offizielle Website CoD 5

in Call of Duty 5 World at War 09.09.2008 18:04
von Eagel-Ger (gelöscht)
avatar

Mir egal ob ich Betakey bekomme oder nicht.

Hab seid jahren kein WW2 Shooter mehr gespielt.

*FREU*

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: flackk
Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste , gestern 16 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 850 Themen und 2507 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen