Forum
#1

RE: Turok - Dinojäger

in Shooter 24.04.2008 11:22
von BumBum67 (gelöscht)
avatar

PC-Fassung doch noch im April

Turok Dinojäger können sich freuen: die PC-Fassung des neuen 'Turok' wird doch noch im April für Windows XP und Vista erscheinen. Zunächst für Mai geplant, sind die Arbeiten an der Portierung schneller fertig geworden als man gedacht hatte. Der 30. April soll nun Stichtag für den FSK-18 Shooter in Deutschland sein; laut Händler Okaysoft wird es die ungeschnittene US-Fassung sogar schon am 25. April geben.

In dem mittlerweile siebten 'Turok' spielt man den Soldaten Joseph Turok, der ein Nachkomme der Figur aus 'Turok: Dinosaur Hunter' ist. Zusammen mit Mitstreitern der Whiskey Company bruchlandet er auf einem geheimen Planeten, auf dem es den verrückten General Kane zu besiegen gilt. Natürlich gibt es dort auch Dinosaurier, die hungrig Jagd auf Joseph und seine Kameraden machen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 24 Gäste , gestern 112 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 529 Themen und 1460 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen