logo
#1

RE: Alone in the Dark Demo

in Spiele Allgemein 14.04.2008 08:14
von BumBum67 (gelöscht)
avatar

Erst kürzlich wurde das Horror-Spektakel 'Alone in the Dark' leider Gottes nach hinten verschoben und soll nun planmäßig am 20. Juni 2008 erscheinen, was zumindest für alle Versionen außer der PlayStation 3-Fassung gilt, die vermutlich noch später in diesem Jahr folgen wird. Zuvor war ein Release noch im Mai 2008 geplant.

Dass Fans in besagtem Monat Mai aber nicht ganz leer ausgehen, hat Atari nun für den fünften Monat im Jahr die Demo-Version zu 'Alone in the Dark' bestätigt. Diese soll via Xbox Live und PlayStation Store verfügbar gemacht werden; PC-Besitzer sollen aber nach Aussage eines Admins im offiziellen Forum ebenfalls nicht leer ausgehen und dürfen ihr (DSL-)Leitung im Internet zum glühen bringen. Weitere Details zum Umfang bzw. dem genauen Termin gibt es allerdings noch nicht.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: lehmenn
Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 51 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 846 Themen und 2502 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
BumBum, ManHunter

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen