logo

#21

RE: Battlefield 2142

in EGO Shooter 31.01.2007 08:12
von chumauser (gelöscht)
avatar

Also ich bin auch der Meinung, dass es nicht legal ist! Wä rja eigentlich gar nicht schlecht sonst! Kauf mir einfach ein Spielchen und verticker dann die Seriennummer ein paar mal!!!

HMMMM!


nach oben springen

#22

RE: Battlefield 2142

in EGO Shooter 17.02.2007 12:29
von FightForce2000 (gelöscht)
avatar

Battlefield 2142: All-Unlocks-Weekend


An diesem Wochenende (16.2.2007 bis 19.2.2007) könnt ihr alle Waffen und Tools aus Battlefield 2142 antesten, ohne die Gegenstände erst mit Karrierepunkten freischalten zu müssen. Während des "All-Unlocks"-Wochenendes lassen sich sämtliche Schießprügel eigenhändig ausprobieren, die euch bisher verwehrt blieben und könnt sie aktiv im Kampf einsetzen. Nach dem Wochenende werden die Charakter-Daten wieder zurückgesetzt.

quelle: 4players.de

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: GoToPlayHD
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 22 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 837 Themen und 2492 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
BumBum, ManHunter

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen