Forum
#1

RE: Hilfe, mein Rang ist weg:-(

in Call of Duty 4 Modern Warfare Tips und Tricks 05.03.2008 20:19
von IronFist (gelöscht)
avatar

Hallo Krieger,

da mein Pc mucken machte habe ich alles neu installiert. ich habe natürlich vorher alle Ordner von CoD4 gesichert (Profil, Usermaps, Costummaps etc.), doch leider ist mein hart erarbeiteter Rang futsch.
Ich hatte es schon einmal genau so neu installiert und die Ordner auch wieder reinkopiert, da gings auch, aber jetzt?

Hat jemand vielleicht eine Idee was ich falsch mache?

Danke schon mal!

nach oben springen

#2

RE: Hilfe, mein Rang ist weg:-(

in Call of Duty 4 Modern Warfare Tips und Tricks 06.03.2008 07:55
von Ein Irrer (gelöscht)
avatar

Soweit ich weis mußt du erst einmal einen Namen im Spiel anlegen. Und dann erst deine Dateien reinkopieren.

nach oben springen

#3

RE: Hilfe, mein Rang ist weg:-(

in Call of Duty 4 Modern Warfare Tips und Tricks 06.03.2008 19:56
von BumBum67 (gelöscht)
avatar

Ich denke auch das es daran liegt, hoffe ich jedenfalls für dich. Wenn nicht dann schau mal hier klick mich.

Ich bin mmer wieder froh das wir dieses Forum haben!

nach oben springen

#4

RE: Hilfe, mein Rang ist weg:-(

in Call of Duty 4 Modern Warfare Tips und Tricks 07.03.2008 14:46
von IronFist (gelöscht)
avatar

Danke für die Tipps, leider geht keins von Beiden, naja, da muss ich wohl wieder ranklotzen:-)

nach oben springen

#5

RE: Hilfe, mein Rang ist weg:-(

in Call of Duty 4 Modern Warfare Tips und Tricks 10.03.2008 09:28
von BumBum67 (gelöscht)
avatar

Du mußt erst das Spiel einmal online spielen und dann erst deien alten Rang reinkopieren. Wenn du das erste mal online gehst erstellt das Game eine Datein die du dann erst überschreiben kannst.

nach oben springen

#6

RE: Hilfe, mein Rang ist weg:-(

in Call of Duty 4 Modern Warfare Tips und Tricks 10.03.2008 15:17
von IronFist (gelöscht)
avatar

Danke, das war es was ich vergessen hatte!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste , gestern 36 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 529 Themen und 1460 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen