logo
#1

RE: C&C: Alarmstufe Rot 3

in Strategie 13.02.2008 11:17
von BumBum67 (gelöscht)
avatar

C&C: Alarmstufe Rot 3
Die Russen kommen! Neu

Gute Nachrichten für Command & Conquer-Fans: Nachdem am 27. März mit Kanes Rache ein neues Addon für C&C 3 erscheint, steht danach mit Alarmstufe Rot 3 schon der nächste Echtzeitstrategie-Knaller ins Haus. C&C: Alarmstufe Rot 3C&C: Alarmstufe Rot 3

Vorige Woche sorgte Electronic Arts noch für wilde Gerüchte, nachdem in der letzten Battlecast-Primetime-Folge eine »große Ankündigung« in Aussicht gestellt wurde (siehe News). Die Vermutungen gingen sofort in Richtung eines neuen Command & Conquer-Spiels. Eine offizielle Bestätigung von EA gibt es inzwischen zwar immer noch nicht, aber nachdem jetzt gleich zwei Cover verschiedener PC-Magazine aufgetaucht sind, gibt es für Zweifel keinen Platz mehr.C&C: Alarmstufe Rot 3

Als erstes trat die ungarische Zeitung PC Guru mit einer Titelstory zum Thema Alarmstufe Rot ans Tageslicht. Das Wort »Weltpremiere« konnten wir in dem Zusammenhang gerade noch entschlüsseln, beim Rest versagten leider unsere ungarischen Sprachkenntnisse.

Zum Glück haben aber auch unsere amerikanischen Kollegen von der PC Gamer Red Alert 3 (so der englische Original-Titel) auf dem Cover. Neben einer Vorschau auf das Strategiespiel, wirbt das Magazin außerdem mit einer Verlosung mehrerer Kopien von Kanes Rache sowie Beta-Keys zu Alarmstufe Rot 3. Und dies gibt Raum für neue Spekulationen: In oben genannten Battlecast versprach Electronic Arts nämlich jedem Käufer von Kanes Rache einen zusätzlichen »Grund zur Freude«. Ist damit vielleicht gemeint, dass Besiter des Addons automatisch an der Beta teilnehmen können? Ähnliche Aktionen gab es in der Vergangenheit schon oft in Verbindung mit Vorbestellungen.

nach oben springen

#2

RE: C&C: Alarmstufe Rot 3

in Strategie 04.03.2008 19:56
von BumBum67 (gelöscht)
avatar

Erst kürzlich kündigte Electronic Arts 'Alarmstufe Rot 3' offiziell an. Wieder geht es um den Kampf zwischen Alliierten und den Sowjets, diesmal reiht sich aber erstmals noch das Reich der aufgehenden Sonne als dritte Faktion ein.

Die haben einen ganz verwegenen Plan: Sie wollen in der Zeit zurückreisen und Albert Einstein töten. Einstein, das werden Serien-Veteranen wissen, sorgte wiederum dafür, dass er Hitler aus dem Verkehr zog. Ein ziemlich verworrener Plot in jedem Falle.

Gute Nachricht gibt's für Spieler, die schon im Vorfeld das Echtzeit-Strategiespiel zocken wollen. Wie Electronic Arts verriet, soll der 'Command & Conquer 3'-Erweiterung 'Kanes Rache' ein Key zur Beta von 'Alarmstufe Rot 3' beiliegen. Das Add-on erscheint am 28. März dieses Jahres. Gut möglich, dass dann schon die erste Closed-Beta für 'Alarmstufe Rot 3' startet.

nach oben springen

#3

RE: C&C: Alarmstufe Rot 3

in Strategie 15.10.2008 10:52
von BumBum67 (gelöscht)
avatar

Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 hat soeben den Gold-Status erreicht. Somit werdet ihr noch Ende des Monats in den Genuss des neuen Teils der extrem beliebten Strategiespielserie kommen - sofern ihr allerdings einen PC für die entsprechende Fassung euer Eigen nennt. Obwohl Amazon.de die Xbox-360-Version noch für den 30. Oktober listet, wird nun berichtet, dass die Konsolenfassung zumindest in den USA erst ganze zwei Wochen später folgen soll.

Ob das auch hierzulande zutrifft ist noch unklar, lässt sich jedoch erwarten. Klar ist jedenfalls, dass die neuen Gefechte der russischen und alliierten Kräfte ungeschnitten in eure Stuben kommen, denn Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 hat im Gegensatz zum Vorgänger die harmlose Alterseinstufung: "Freigegeben ab 16 Jahren gemäß § 14 JuSchG" erhalten.

nach oben springen

#4

RE: C&C: Alarmstufe Rot 3

in Strategie 04.11.2008 13:11
von BumBum67 (gelöscht)
avatar

Ok Red Alert 3 ist draußen und ich als Fan der Serie habe es gleich mal angespielt. Muß sagen das es etwas nach einem Comick aussieht. Außerdem finde ich es ein wenig gewöhnungsbedürftig mit den ganzen extra Fähigkeiten der einzelnen Einheiten.

Die Kampagne wird sehr stark durch die Schauspieler und ihre Zwischensequenzen aufgewertet. Fängt man dann noch mit der Russen Kampagne an erklärt sich das Game eigentlich von allein.
Allerdings kann ich jetzt schon sagen, das mich das Spielen nicht so reizt. Aber durchzocken habe ich mir vorgenommen, allein schon um alle Mädels in action zu sehen.

Ich für meinen Teil kann nur sagen, das ich anch C&C Generals nicht mehr zu überzeugt von der Serie bin.

Red Alert habe ich verschlungen und wer weis wie neu gezockt, ob jetzt auch der Fall sein wird bezweifle ich.

Aber ist ja nur erstmal der erste Eindruck.

nach oben springen

#5

RE: C&C: Alarmstufe Rot 3

in Strategie 06.11.2008 10:40
von BumBum67 (gelöscht)
avatar

Kuriose Geschichte zum Lachen:

Nachdem zuletzt in den USA NBA 2K9 ganz ohne CD-Key ausgeliefert wurde, hat sich der Publisher Electronic Arts jetzt einfach das letzte Zeichen des 20-stelligen Aktivierungsschlüssels für C&C: Alarmstufe Rot 3 gespart. Kurios: als Problemlösung rät der Electronic Arts-Kundendienst nach der Eingabe der 19-Zeichen einfach das letzte Symbol zu erraten.

Um den »Rästselspaß« zu erhöhen sind sowohl alle Buchstaben von A bis Z sowie die Ziffern 0 bis 9 möglich. Sollten Sie nach 36 Versuchen immer noch keine gültige Kombination getippt haben, hilft die EA-Support-Hotline. Sollte deren Rufnummer in Ihrem Handbuch ebenfalls fehlen, könnten Sie die zwar auch erraten, um den Vorgang abzukürzen erreichen Sie diese aber wie folgt:

09001 – 202520 (€ 0,25 pro Minute, nur erreichbar aus dem dt. Festnetz)-Doch auch diese Nummer soll Probleme machen, lol.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: GoToPlayHD
Besucherzähler
Heute waren 25 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 22 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 837 Themen und 2492 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
BumBum, ManHunter

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen