logo
#1

RE: Crysis 2

in Crysis und Farcry usw. 27.11.2007 08:15
von BumBum67 (gelöscht)
avatar

Crysis 2 soll wie ein Kinofilm werden

Seit ein paar Tagen macht die Frankfurter Spieleschmiede Crytek keinen großen Hehl mehr aus der Sache, auch das Ende von 'Crysis' lässt es schon vermuten: der Shooter bekommt mindestens zwei Nachfolger und ist vorerst als Trilogie angesetzt. Nun rückte Steven Bender von Crytek ein paar erste Details während der Lichtblick 4D in Berlin heraus.

Laut dem Lead-Animator soll 'Crysis 2' wieder neue Maßstäbe bei der grafischen Umsetzung setzen. Vor allem an den Gesichtsanimationen wolle man deutliche Veränderungen vornehmen und sie noch realistischer kreieren. Auch bei den restlichen Grafik-Elementen plant man eine Großbaustelle. Der Nachfolger des Shooter-Krachers soll einem Kinofilm noch ähnlicher werden.

Derzeit arbeitet Crytek an mehreren unbekannten Projekten. Bender wollte sich nicht zu konkreten Titeln äußern. 'Crysis 2' dürfte aber schon in Entwicklung sein. Bis zur Fertigstellung des ersten Teils vergingen schließlich auch ein paar Jahre.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: GoToPlayHD
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 35 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 859 Themen und 2517 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen