Forum
#1

Weihnachtsspezial der Division

in Division Morgendämmerung 21.12.2020 20:18
von BumBum | 6.473 Beiträge



Das Weihnachtsspezial nun startet,
im Ilessanischen Turm nahe Dolchsturz die erste Aufgabe dich erwartet.
Als erstes notiere dir bitte dann: ist der Gewölbeboss Frau oder Mann?

Als zweites, gib gut acht,
führt dich dein Weg nach Vulkhelwacht
eine Galionsfigur das große Schiff im Hafen ziert, die Antwort wird sich schnell notiert.

Die nächste Aufgabe führt dich mit Bedacht in die Nähe von Davons Wacht, an der Zuflucht vorbei zum Meer must gehen, dort kannst du ein Feindesschiff vor Anker liegen sehen. Zähle wieviel Segel sind daran gerafft, dann ist auch diese Aufgabe geschafft (notieren)

Bei Frage vier wirds kompliziert doch auch diese Antwort wird notiert.
unser Gildenhändler J´zaraer lehnt, weil vom vielen Heben Rückenschmerzen Ihn plagen, zum Erholen an seinem Wagen. Zur Kontrolle, das kann nie schaden, mit wieviel Kisten ist dieser denn beladen?

Oben im Turm der Magiergilde von Himmelswacht ist Frage nummero fünf nun angebracht.
Was mich hier brennend interessiert ist, welches Motiv das Bild der Staffelei hier präsentiert? (notieren)

Oje noch ein Turm in Davons Wacht,
in diesm sag ich dem Krieger Varam fast jeden Tag "gut Nacht"
Von oben gehts zu Ihm ein Stock Trepp ab... nun zählt die Stufen, macht nicht schlapp. (notieren)

Zur letzten Aufgabe, der Nummer sieben, der Wahnsinn mich hat wohl getrieben. Nenn mir die Zahl der Bilder (in meiner kleinen Bude Silentwisper) die dort hängen stehen liegen. (notieren)

Deine Notizen, sofern sie die Wahrheit enhüllen, damit tun wir den Lostopf füllen.
Falsche tu ich gleich zerknüllen. Mehrfach Senden das gleicht Schummelei, merke Dir, dann bist du nicht mehr dabei!

Manchmal ist mein Postfach voll, probiers dann später das wäre toll @Silentwisper

bis zum 28.12.20, so wäre es uns gelegen, nehmen wir deine Notizen entgegen.
Danach ist für Alle Schluss weil das Aussortieren und Auslosen dann beginnen muss.

Die "Fette Beute" gibt es dann am Silvesterabend irgendwann (2020)

Schon Platz 5 ist uns ganz hold, dafür gibts schon 50.000 Gold

Bei richtigen Antworten für Platz vier überreichen wir 75.000 Goldtücke Dir

Ganz weit vorne mit dabei gibts 125.000 Gold für Platz 3

Knapp am Sieg vorbei ginbt`s 250.000 Gold dann für Platz 2

Die Division sich vor Dir verneigt, du hast es allen anderen gezeigt, zurecht bis du Platz eins. eine halbe Million sei nun Deins!

Viel Spaß, besinnliche Weihnachten (trotz Corona) und einen tollen Start ins neue Jahr wünschen Euch

Ralfi & Silent




An dieser Stelle nochmal ein dickes Dankeschön an Ralfi und Silentwisper für die tolle Idee und die Mühe um alles umzusetzen

und allen Mitgliedern ein schönes Weihnachtsfest.


Denken ist Arbeit, Arbeit ist Energie, Energie soll man sparen!



zuletzt bearbeitet 21.12.2020 20:44 | nach oben springen

#2

RE: Weihnachtsspezial der Division

in Division Morgendämmerung 01.01.2021 12:25
von BumBum | 6.473 Beiträge

Nun fangen wir an ganz sacht, mit der Verteilung der Beute aus dem Weihnachtsspezial in der heutgen Silvesternacht:

Schon für Platz 5 gabs 50.000 Gold, diese hat sich @Deltasixeco nun geholt.

Für Platz 4 gabs noch 25.000 oben drauf, @DemiTeacher es ist deins, pass nun gut auf die Beute auf.

Platz 3 an @Giggles196 geht, nachträglich werden Dir dafür 125.000 Gold unter den Weihnachtsbaum gelegt

Team Miez-Miez =^.^= (@Zahanya + @Anne2148), das habt Ihr euch bestimmt nicht erträumt, Ihr habt mit Platz 2 250.000 Gold abgeräumt! Genau- dafür gibts von allen ein dreifach donnerndes Miau

Nun wird es spannend- und sich gleich zeigt, vor wem sich die Division verneigt. Eine halbe Million Gold nun an Dich geht... mal schauen welcher Name gleich hier steht.
Gemeinsam zählen wir nun von Drei nach Eins
Drei
Zwei
Eins
Trommelwirbel @SunshineLiese der Respekt der Division und eine halbe Million Gold sei nun Deins!

Viele nette Worte habt Ihr in Euren Posts für das Event gefunden, dafür möchte ich Euch meinen Dank bekunden. Viele haben auch noch eine "Kleinigkeit" für die Gilde an mich gespendet, drum Ralfi (Cheffe) auch Du bekommst vom Event nun 50.000 von mir gesendet.

Damit´s mit diesem Event nicht endet, flux von Euch noch ein: "Wir wollen mehr" an die Gildenleitung gesendet.

Das neue Jahr nun auf uns wartet,
Ralfi & Silent wünschen Euch dass Ihr in diesem gut startet.
Passt gut auf Euch acht, kommt gut ins "Neue" und durch diese Nacht.


Denken ist Arbeit, Arbeit ist Energie, Energie soll man sparen!



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 34 Gäste und 1 Mitglied, gestern 51 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 506 Themen und 1435 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
BumBum

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen