Forum
#1

Willkommen bei der Project Progress Stammgruppe der Division Morgendämmerung

in Project Progress Stammgruppe 21.06.2020 18:46
von BumBum | 6.473 Beiträge

Hallo liebe Raider,

Willkommen bei der 2ten Stammgruppe -Project Progress, der Gilde: Division Morgendämmerung



Es freut mich euch hier begrüßen zu dürfen und euch einige Informationen darüber zu geben wie der Raid in Zukunft organisiert wird.
Ich habe mir einige Raidplanner angeschaut und möchte für unsere Gruppe speziell dern ESO Raidplanner benutzen, er ist intuitiv und kann mit wenig Chat commands benutzt werden, allerdings erfordert er einen Discord-Account.

Ich habe schon einmal vorab eine Discord Server hierfür eingerichtet, jeder der Hilfe mit dem dort vorhandenen Bot braucht kann gerne zu mir kommen. Und um vorab Missverständnisse zu klären möchte ich hier ganz klar sagen, dass dieser Server nur für den Anwesenheitscheck benutzt wird, wir werden uns immernoch im TS treffen und dort während des Raids miteinander reden.

Ich möchte auch hier gleich noch die Chance ausnutzen zu sagen wie Stolz ich auf diese Gruppe bin. Jeder einzelne Spieler hier gibt sein Bestes und ich glaube mit ein wenig mehr Übung werden wir eine Progress Gruppe der die Erfolge bald nur so zu fliegen werden.


Liebe Grüße

Verktes


Denken ist Arbeit, Arbeit ist Energie, Energie soll man sparen!



zuletzt bearbeitet 28.12.2020 15:26 | nach oben springen

#2

RE: Willkommen in der Stammgruppe 2 der Division Morgendämmerung

in Project Progress Stammgruppe 04.07.2020 17:34
von BumBum | 6.473 Beiträge

Noch einmal ein kleiner Tipp, ihr solltet im Discord Eure Zeitzone einstellen, sonst wird Euch evtl. der Raid zu einer anderen Zeit angezeigt.


Denken ist Arbeit, Arbeit ist Energie, Energie soll man sparen!



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 33 Gäste und 1 Mitglied, gestern 51 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 506 Themen und 1435 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
BumBum

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen