Forum
#1

Dustman

in Addons 06.06.2020 11:12
von BumBum | 6.505 Beiträge

Dustman

Da will man nur eben schnell im Gepäck nachschauen, ob man noch Seelensteine hat und findet: Kettenunterwäsche im Nord-Stil, ein angebissenes Wurstbrot, drei Zaubertränke, die seit 45 Leveln veraltet sind, ein verhungertes Pferd, Manuel Neuer und eine Zimtschnecke. In Tamriel sammeln wir auf unseren Abenteuern unvorstellbar viel vollkommen nutzloses Zeug ein, das wir regelmäßig bei Händlern abladen und für ein paar Groschen verkaufen.

Wäre es nicht super, wenn uns jemand die lästige Sortierarbeit abnehmen, Schrott direkt trennen und automatisch beim nächstbesten Händler verticken würde? Das geht – und zwar mit Dustman. Standardmäßig verschiebt Dustman sämtliche nutzlosen Gegenstände automatisch in die Schrott-Rubrik und verscherbelt den Plunder, wenn wir einen Händler anquatschen.


Denken ist Arbeit, Arbeit ist Energie, Energie soll man sparen!



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste , gestern 36 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 529 Themen und 1460 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen