Forum
#1

Alchemie Guide und Reagenzien

in Guides 18.04.2020 10:45
von BumBum | 6.505 Beiträge

Alchemie ist einer der wichtigsten Berufe!
Jeder Charakter sollte Alchemie erlernt haben da ihr durch Tränke Schaden oder Verteidigung verbessern könnt oder manchmal sogar müsst.

Dieses Video erklärt es eigentlich sehr gut



Reagenzien sind Materialien zur Herstellung von Tränken in The Elder Scrolls Online, die an einem Alchemietisch genutzt werden können. Viele können in der Natur in Form von Pflanzen gefunden werden. Diese lassen sich mit der Fähigkeit Geschulter Blick: Reagenzien leichter erkennen. Andere Reagenzien lassen sch beim Fangen von Insekten oder Töten von Kleintieren finden.



Zu Beginn sind alle vier Wirkungen eines Reagenz verdeckt. Sie können durch die erfolgreiche Kombination verschiedener Reagenzien zu Tränken aufgedeckt werden. Die primäre Wirkung lässt sich durch Verzehr des Reagenz ebenfalls aufdecken.

Tipp: Ich nutze das Addon Potion Maker.
Wenn ich mit Alchemie anfange, versuche ich erst einmal über die Suche im Potion Maker alle Reagenzien zu endecken. Am Anfang kennt dein Char keine Wirkung der einzelnen Reagenzien und wie sie miteinander reagieren. Hier zeigt dir Potion Maker alle Kombinationen von 2 Reagenzien an, die man entdecken kann. Jetzt klicke ich alle Kombinationen mit 2 Schlössern an. Dies funktioniert bis ungefair Alchemie-Level 13-14, je nachdem wie viele Reagenzien man schon gesammelt hat.

Dann suche ich mir eine Kombination mit den meisten Rohstoffen und bringe die Alchemie auf Level 15. Nun kann man beim Punkt Laborkenntnisse einen Fertigkeitspunkt vergeben und somit 3 Reagenzien erlernen. Dann wieder erst einmal alle Reagenzien mit 2-3 Schlösser erlernen und bei ca. Level 18 der Alchemie solltte man fast alles erforscht haben. Nun einfach Fertigkeitspunkte auf die einzelnen Stufen verteilen, damit man beim Herstellen auch effektiv ist und dann Tränke oder Gifte mit den meisten Resourcen herstellen bis Level 50 bei Alchemie erreicht ist.

Link zu einer tollen Liste der Alchemie


Denken ist Arbeit, Arbeit ist Energie, Energie soll man sparen!



zuletzt bearbeitet 01.06.2020 07:16 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 75 Gäste , gestern 152 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 529 Themen und 1460 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen