logo
#1

Star Wars: Jedi Fallen Order Test

in Spiele Allgemein 15.11.2019 07:06
von BumBum | 6.377 Beiträge

Star Wars: Jedi Fallen Order Test - Ein echtes Solo-Abenteuer ohne Schnickschnack

Lange mussten Fans warten, jetzt gibt es mit Star Wars Jedi: Fallen Order wieder ein Abenteuer für Einzelspieler im Star-Wars-Universum. In unserem Test überprüfen wir, ob die interessante Mischung aus taktischem Kampfsystem, Erkundung, Puzzles und interessanten Charakteren auch ein gutes Spiel ergibt.

Ein wenig Zweifel blieben bis zuletzt durchaus bestehen. Was die Entwickler von Respawn Entertainment mit Star Wars Jedi: Fallen Order präsentierten,
klang fast schon zu gut, um wahr zu sein. Zu oft wurden Star-Wars-Fans in den letzten Jahren bitter enttäuscht. Daher bleibt uns nach dem Durchspielen des Action-Adventures zunächst erst einmal erfreut festzustellen, dass Fallen Order genau das ist, was uns versprochen wurde. Ein reinrassiger Singleplayer-Titel, ohne irgendwelche Monetarisierungs-Hintergedanken oder Game-as-a-Service-Elemente. Stattdessen hat man sich von großen Einzelspieler-Marken unserer Zeit inspirieren lassen, um in einer Mischung aus Dark Souls, Tomb Raider, Uncharted und God of War eine echtes Star-Wars-Abenteuer zu erzählen.

Inhaltsverzeichnis

1Jedi auf der Flucht
2Geschicklichkeits-Kampfsystem
3Geheimnisse und Rätsel
4Viel zu lernen du hast
5Helle und Dunkle Seite der Technik
6Meinung und Wertung

Lest hier bei PC Games den gesamten Artikel!

Oder schaut dieses Video von GameStar


Denken ist Arbeit, Arbeit ist Energie, Energie soll man sparen!



zuletzt bearbeitet 15.11.2019 07:20 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: GoToPlayHD
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste , gestern 88 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 777 Themen und 2319 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen