Forum
#1

Borderlands 3 Endgame

in Bordelands Reihe 04.09.2019 08:06
von BumBum | 6.505 Beiträge

Nachdem man die Kampagne von Borderlands 3 durchgespielt hat, soll das Interesse am Spiel durch weitere Spielmodi, DLCs und Events angefeuert werden. Entwickler Gearbox hat nun einen Ausblick gegeben, welche Inhalte man bis Jahresende noch erwarten kann.

Nächsten Freitag, am 13. September, erscheint Borderlands 3 für den PC, die Playstation 4 und die Xbox One. Wie üblich ist die Entwicklung des Spiels mit dem Release aber noch nicht abgeschlossen: Es soll noch einiges an Post-Release-Content nachfolgen. Wie dieser aussieht, hat Entwickler Gearbox vor kurzem auf der PAX West bekanntgegeben.
Stärkere Gegner und neue Inhalte

Für dieses Jahr sind noch drei größere, inhaltliche Erweiterungen geplant. Als erstes gibt es das Bloody-Harvest-Event an Halloween, das exklusive Belohnungen verspricht. Zudem soll bis Ende des Jahres noch die neue Map Maliwan Takedown erscheinen, mit der auch neue Gegner und ein weiterer Boss ins Spiel kommen werden. Auch der erste kostenpflichtige DLC soll noch dieses Jahr erscheinen. Er soll die Kampagne erweitern, weitere Details gibt es bislang leider noch nicht.

Wer die Story-Kampagne durchspielt, der soll aber auch ohne zusätzliche Events und Inhalte noch einiges zu tun haben. Wer das Spiel das erste Mal gemeistert hat, schaltet dadurch weitere Spielmodi frei. Diese erklärt Gearbox in einem Beitrag im hauseigenen Blog.

So soll das Badass-Rank-System aus Borderlands 2 durch die Guardian Ranks abgelöst werden, doch im Kern funktionieren diese identisch: Durch Erfahrungspunkte erhält man Guardian-Tokens, durch die man einzelne Klassen verbessern sowie passive Bonuseffekte, Waffen oder Skins freischalten kann.

Nach Abschluss der Kampagne kann man zudem im "True Vault Hunter Mode" spielen. Dieser soll Spieler animieren, die Kampagne direkt noch einmal durchzuspielen - mit stärkeren Gegnern und dementsprechend besserem Loot. In dieselbe Richtung geht der Mayhem-Modus, der ebenso nach Abschluss der Story zur Verfügung steht. Dieser bietet drei weitere Schwierigkeitsgrade, in denen sich der Spieler Stück für Stück bessere Ausrüstung erarbeiten kann.

Quelle: Gamestar


Denken ist Arbeit, Arbeit ist Energie, Energie soll man sparen!



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 25 Gäste , gestern 78 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 529 Themen und 1460 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen