logo
#1

Call of Duty: Modern Warfare 2019

in Call of Duty Reihe 31.05.2019 07:58
von BumBum | 6.377 Beiträge

Call of Duty: Modern Warfare wird am 25. Oktober 2019 für die PS4, die Xbox One und den PC veröffentlicht.

Eine 11 minütige Analyse des ersten Trailers


Denken ist Arbeit, Arbeit ist Energie, Energie soll man sparen!



nach oben springen

#2

RE: Call of Duty: Modern Warfare 2019

in Call of Duty Reihe 31.05.2019 16:56
von BumBum | 6.377 Beiträge

Es gibt eine neue Engine, der Season Pass verschwindet und es wird wohl auch Crossplay zwischen Konsole und PC eingeführt.

Call of Duty: Modern Warfare (4) ist ein Reboot des Evergreens.

Außerdem trennt sich Activision vom mittlerweile nicht mehr wirklich zeitgemäßen Season-Pass-Modell. So soll die Spielerbasis nicht mehr fragmentiert werden. Karten gibt es nun für alle. Die Zusatzerlöse wird Activision irgendwo anders generieren wollen. Naheliegend sind Mikrotransaktionen im Spiel wie die umstrittenen Lootboxen.

Spielerisch geht es dieses Mal nach Europa und den mittleren Osten, wo einen die klassische COD-Action erwarten soll - inklusive Kampagne, die aber wieder Schauplätze lose mittels eines Sondereinsatzkommandos verknüpft. Die Missionen sollen auch zum Nachdenken anregen, in einer komplizierten und globalisierten Welt soll es nicht mehr nur Gut und Böse geben. Im Mehrspielermodus geht es ganz klassisch zu - offenbar kein Battle Royale, dafür aber Squad- und Coop-Einsätze.

Im Trailer sieht man bereits, wie die renovierte Engine von Call of Duty aussehen wird. Dabei soll es sich um Echtzeitmaterial handeln, das eine Playstation 4 Pro berechnet hat. Technisch recht interessant ist, dass die Level noch größer werden können. Hierzu hat man sich ein Streaming-System ausgedacht, das um den Spieler Quadrate mit Level anlegt, die dann berechnet werden. Die Engine beherrscht nun auch Photogrammetrie, was bereits Star Wars Battlefront unter Frostbite zum Augenschmaus gemacht hat, und ein physikbasiertes Materialsystem. UHD, HDR und Raytracing stehen auch im Pflichtenheft. Die Entwickler haben sich auch ein neues System überlegt, wie man Wärme- und Infrarotstrahlung darstellt.


Denken ist Arbeit, Arbeit ist Energie, Energie soll man sparen!



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: GoToPlayHD
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 88 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 777 Themen und 2319 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen