logo
#1

Borderlands 3 - Was kommt neu

in Bordelands Reihe 04.04.2019 16:25
von BumBum | 6.377 Beiträge

In einer Pressemitteilung gibt Publisher 2K bekannt, welche Gameplay-Neuerungen es in Borderlands 3 geschafft haben. Mit dabei sind eine brandneue Geschichte, vier neue Vault-Jäger sowie eine Reihe an neuen, absurden Waffen. Auch übliche Franchise-Features haben es ins Spiel geschafft. Wir machen eine Übersicht.

Darauf haben Fans bereits seit Jahren gewartet: nach vielen Gerüchten, die immer mal wieder aufkeimten, hat sich Gearbox vor wenigen Tagen endlich in die Karten schauen lassen und Borderlands 3 enthüllt. Nachdem im Oktober 2014 mit Borderlands: The Pre-Sequel der letzte Ableger der Reihe erschienen ist, war es lange Zeit still um das Franchise. Am 13. September 2019 sollen Spieler dann aber endlich wieder in der Lage sein, die Welt von Borderlands erneut zu durchstreifen.
Borderlands 3: Publisher erklärt die Neuerungen

2K rückt nun mit neuen Informationen raus und erklärt, wie sich Borderlands 3 von den Vorgängern unterscheidet und worauf sich die Spieler freuen dürfen. In der Geschichte des Spiels geht es laut Publisher darum, die fanatischen Calypso-Zwillinge zu stoppen, die auf einer Mission sind, mehrere Banditen-Clans zu vereinen. Dies kann man als einer von insgesamt vier brandneuen Kammerjägern erledigen. Da wäre Moze, der Gunner, Amara, die Sirene, FL4K, der Biestmeister sowie Zane, der Operative. Die unterschiedlichen Figuren sollen sich im Gameplay stark voneinander unterscheiden und damit die Wiederspielbarkeit erweitern.

Mit dabei sind selbstverständlich auch wieder "Bazillionen" von Waffen, die auch dieses Mal absurde Designs hervorbringen. Eine Waffe beleidigt beim Abschuss zum Beispiel Gegner, eine andere erzeugt einen Vulkan. Die Welt soll abseits von Pandora viele einzigartige Umgebungen mit unterschiedlichen Gegnern bieten. Von Wüsten über Städte bis hin zu Bayous soll alles vertreten sein. Außerdem soll es in Borderlands 3 möglich sein, sich nahtlos kooperativ mit anderen Spielern zu verbinden - auch im Splitscreen-Modus.

Natürlich sind auch wieder typische Serien-Features mit dabei: Zu nennen wäre hier die riesige Waffenauswahl, die Rollenspielaspekte im Hinblick auf Fortschritte, das reiche Borderlands-Universum sowie Kämpfe per Vehikel. Auch der serientypische Grafikstil im Celshading-Look soll mit dabei sein.


Quelle: PC GAmes Hardware/2K


Denken ist Arbeit, Arbeit ist Energie, Energie soll man sparen!



nach oben springen

#2

RE: Borderlands 3 - Was kommt neu

in Bordelands Reihe 10.06.2019 09:10
von BumBum | 6.377 Beiträge

Denken ist Arbeit, Arbeit ist Energie, Energie soll man sparen!



zuletzt bearbeitet 10.06.2019 09:11 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: GoToPlayHD
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 88 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 777 Themen und 2319 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen