logo
#1

Der Herr der Ringe Online „Lifetime“-Abo

in Herr der Ringe Online 10.12.2018 08:44
von BumBum | 6.368 Beiträge

Als man vor vielen Jahren ein „Lifetime“-Abo abschließen konnte, wusste wohl noch niemand, dass sich das Spiel so lange halten würde.

Seither gab es dieses Angebot nicht mehr – jetzt gibt es aber ein ähnliches Bundle. Für 180€ bekommen Fans alles, was das Herz begehrt. In einem neuen „Legacy Bundle“ sind sämtliche Inhalte von HdRO enthalten.

Was enthält das LOTRO Legacy Bundle? So ziemlich alles, was man braucht, um im kommenden Jahr Spaß zu haben:

Alle Aufgaben, Instanzen, Schlachtzüge, Taten und Gebiete, die bis zum 31. Dezember 2018 veröffentlicht wurden.
Ein Jahr lang VIP-Zugriff ( darunter monatliche HdRo-Punkte, mobiler Briefkasten, keine Währungsobergrenze).
Ein Legacy-Paket für einen Charakter des Accounts. Darin sind zahlreiche Housing-Gegenstände, aber auch Reittiere, Ruf-Boni, Handwerks-Boni und genug Unterkunftserlasse für ein Premiumhaus ohne Haushaltskosten.



Lediglich die Vorbesteller- und Bonus-Gegenstände der jeweiligen Inhalte sind nicht enthalten.

Angebot nur für kurze Zeit: Wer sich unsicher ist, ob er zuschlagen will, sollte sich allerdings nicht zu viel Zeit lassen. Das „LOTRO Legacy Bundle“ gibt es nur für noch knapp eine Woche, bis zum 16. Dezember 2018. Das Bundle könnt ihr auf der offiziellen Seite kaufen.

Allerdings ist es ein kostenloses MMORPG

Das Free2Play-Spiel gilt als eines der atmosphärisch stärksten MMORPGs seiner Generation und wird seit vielen Jahren mit Updates und Patches liebevoll weiterentwickelt. Seit Ende 2016 ist das Team hinter Herr der Ringe Online eigenständig und hat versprochen, das MMORPG noch über lange Zeit zu pflegen. Dahe geht es auch nach dem offiziellen Ende des Rings noch mit der Story weiter.

Aber ACHTUNG:
Das Bezahlmodell von Herr der Ringe Online ist relativ kompliziert, denn frei zugänglich ist nur wenig Content. Wenn man etwa Quests in weiterführenden Zonen oder ganze Erweiterungen wie Minen von Moria freischalten möchte, braucht man dafür Herr der Ringe Online Punkte oder Turbine Points. Die kann man entweder im Shop kaufen oder man verdient sie sich über Taten, über Deeds.

Aus eigener Erfahrung weiß ich das man sich die Punkte recht mühsehlig erspielen muss. Immer und immer wieder die gleichen Gegner vernichten um eine Tat zu erfüllen.


Also wer es noch nicht erlebt hat sollte zum Angebot greifen oder auf die Neuauflage des Games warten, denn der in China ansessige Publisher Leyou Technologies hat vor kurzem ein neues Online-Rollenspiel angekündigt, das in der Welt von Mittelerde angesiedelt sein wird. Es soll auf ein Free2Play-Modell setzen, so dass die Einstiegshürde für die Spieler relativ niedrig ist.

Für die Entwicklung des noch namenlosen MMOs ist das Studio Athlon Games verantwortlich, das unter anderem Niederlassungen in London und Beijing hat. Das Team hat bereits die offizielle Lizenz von Der Herr der Ringe für das Spiel erworben, sodass du sicherlich auf zahlreiche bekannte Charaktere und Schauplätze treffen wirst.

Allzu viele Details sind allerdings noch nicht bekannt. Bisher steht lediglich fest, dass das Spielgeschehen in der Epoche angesiedelt sein wird, die dann letztendlich zu den Ereignissen von Der Herr der Ringe führen werden. Dich erwartet also quasi eine Art „Vorgänger“ zu den Romanen und Filmen. Das Spiel scheint sich aktuell noch in einer recht frühen Entwicklungsphase zu befinden, mit einem Release in naher Zukunft ist damit also nicht zu rechnen. Vor dem Jahr 2019 wird der Startschuss wohl nicht fallen.


Denken ist Arbeit, Arbeit ist Energie, Energie soll man sparen!



zuletzt bearbeitet 10.12.2018 08:58 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Micha1960
Besucherzähler
Heute waren 127 Gäste , gestern 212 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 769 Themen und 2316 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen