Forum
#1

Far Cry 5 New Dawn, das bessere Fallout 76????

in Crysis und Far Cry usw. 08.12.2018 06:02
von BumBum | 6.505 Beiträge

Ubisoft setzt Far Cry 5 postapokalyptisch fort



Immer noch die Wälder und Wiesen von Montana wie in Far Cry 5 - aber nach der Bombe ist in New Dawn alles anders. Anführer der Bösen sind die durchgeknallten Zwillingsschwestern Mickey und Lou. Eine Neuerung sind Ausflüge an andere Orte in den USA.

Auf unserer Homepage findet Ihr ein Video zum ersten Gameplay usw.

Ubisoft hat eine Fortsetzung für Far Cry 5 angekündigt. Das Actionspiel namens New Dawn ist 17 Jahre nach dem Ende des Hauptprogramms angesiedelt, Schauplatz ist immer noch die fiktive Region Hope County im US-Bundesstaat Montana - der allerdings kaum wiederzuerkennen ist: Nach der Zündung einer Atombombe herrschen dort postapokalyptische Zustände. Trailer und Bilder erinnern sehr an Filme wie Mad Max sowie an das von Bethesda für Mitte Mai 2019 angekündigte Rage 2.

In Far Cry New Dawn ist der Spieler laut Publisher und Entwickler Ubisoft einer von wenigen Überlebenden. Die gegnerische Gruppe nennt sich die Highwaymen. An der Spitze dieser Plünderer und Ganoven stehen die Zwillingsschwestern Mickey und Lou, die nur ihre eigenen Interessen verfolgen und dabei - wie andere Bösewichte der Reihe vor ihnen - ohne jede Skrupel vorgehen.

Die Überlebenden haben eine Basis, genannt Prosperity. Dort sollen Spieler provisorische Waffen und Fahrzeuge herstellen und ihre Helfer und Vierbeiner trainieren können. Im Spielverlauf soll sie allmählich immer weiter ausgebaut werden, was die Produktion besserer Ausrüstung erlaubt.

Die Basis dient als Startpunkt für Expeditionen, die zu der allein oder zusammen mit einem zweiten Spieler im Koopmodus spielbaren Kampagne gehören. Diese Ausflüge führen zu "besonderen Orten in den USA", schreibt Ubisoft. Exemplarisch werden nur "Sumpfgebiete, Canyons und mehr" genannt, an denen man Ressourcen sammeln und schnell wieder entkommen muss. Ob es sich um die Umsetzung tatsächlich existierender Gegenden handelt, ist noch nicht klar.

Far Cry New Dawn soll am 15. Februar 2019 für Xbox One, Playstation 4 und Windows-PC erscheinen.

Der Preis liegt bei rund 40 Euro, ist also deutlich günstiger als ein klassischer Vollpreistitel.


Denken ist Arbeit, Arbeit ist Energie, Energie soll man sparen!



zuletzt bearbeitet 08.12.2018 06:03 | nach oben springen

#2

RE: Far Cry 5 New Dawn, das bessere Fallout 76????

in Crysis und Far Cry usw. 25.01.2019 08:00
von BumBum | 6.505 Beiträge

Beim kommenden Endzeit-Shooter Far Cry New Dawn von Ubisoft ist alles "golden": Schon 19.1. verkündete der Technical Director Raphael Parent, dass die finale Fassung Richtung Presswerk unterwegs sei. Damit steht dem Release am 5.2. nichts im Wege. In welchem Umfang zum Release Patches kommen, ist unklar.

Dass Far Cry New Dawn den Goldstatus erreicht hat, ging in den letzten Tagen etwas unter, denn über die offiziellen Kanäle wurde die freudige Nachricht nur indirekt weitergetragen. Dem Technical Director Raphael Parent überließ man bei Ubisoft die Ehre, die Goldmeldung über Twitter zu verkünden. Er sei sehr stolz auf das Spiel und hoffe, dass die Spieler beim Zocken so viel Spaß haben wie Ubisoft beim Entwickeln. Die Version "1.0" ist damit schon seit einigen Tagen auf dem Weg ins Presswerk und wie üblich arbeiten die Entwickler daran, zum Release am 5.2. einen Day-1-Patch fertigzustellen, der letzte Problemchen und Fehler behebt. Alles andere wäre verwunderlich.

Far Cry New Dawn eröffnet damit den Reigen der Actionspiele im Februar. Neben dem Far-Cry-Ableger drängeln sich noch Crackdown 3 (15.2.), Metro Exodus (15.2.) und auch Anthem (22.2.) darum, möglichst viele Actionspieler zu erreichen. Angesichts der eher schwachen Releasemonate Dezember und Januar darf man sich schon wundern, wieso ausgerechnet der Februar so heiß begehrt ist.


Denken ist Arbeit, Arbeit ist Energie, Energie soll man sparen!



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 147 Gäste , gestern 80 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 529 Themen und 1460 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen