logo
#1

Star Wars Jedi: Fallen Order

in Spiele Allgemein 05.12.2018 07:36
von BumBum | 6.348 Beiträge

Zu Star Wars Jedi: Fallen Order kommen derweil neue Gerüchte zum Hintergrund und zur Geschichte auf. Ein Leaker berichtet via Twitter, dass der Titel fünf Jahre nach Episode 3: Revenge of the Sith spielen soll. Der Spieler soll in die Rolle eines ehemaligen Jedi-Schülers schlüpfen, der die Jagd auf die Jedi überlebte.

Seit der Ankündigung von Star Wars Jedi: Fallen Order von Entwickler Respawn Entertainment auf der E3 2018 sind nur wenige neue Informationen ans Tageslicht gekommen. So soll zwar der Release-Termin für die Festtage im Winter 2019 angepeilt werden und weitere Informationen sollen pünktlich zur E3 2019 kommen, doch weitere Infos sind rar gesät.

Nun gibt es via Reddit einen Leaker, der von sich behauptet, einer Star-Wars-Marketing-Präsentation beigewohnt zu haben, in der auch interessante Details zu Star Wars Jedi: Fallen Order vorgestellt wurden. Alle folgende Gerüchte sollten naturgemäß aber mit Vorsicht behandelt werden. Anscheinend spielt das Spiel fünf Jahre nach Episode 3: Revenge of the Sith und stellt einen Protagonisten namens Cal in den Mittelpunkt der Geschichte. Cal war ein Jedi-Schüler, der die Jagd durch die Sith überleben konnte. Als Mentorfigur soll ihm eine Frau namens Cerses zur Seite stehen. Auch Figuren aus kürzlich erschienen Star-Wars-Comics sollen ihren Auftritt bekommen. Dazu gehören unter anderem die Inquisitoren, eine Gruppe von machtsensiblen Jedi-Jägern.

Der Leaker berichtet, dass auf der Präsentation kaum Gameplay-Details kommuniziert wurden. Dafür sollen viele Artworks gezeigt worden sein. Ebenfalls kann der Leaker den angepeilten Release-Termin weiter konkretisieren. Respawn Entertainment will den Titel anscheinend November 2019 veröffentlichen. Das würde mit den bisherigen Informationen übereinstimmen. Auch die präsentierten Informationen zur Geschichte und zum Hintergrund überschneiden sich mit bereits vorgestellten Informationshappen.


Denken ist Arbeit, Arbeit ist Energie, Energie soll man sparen!



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Micha1960
Besucherzähler
Heute waren 107 Gäste , gestern 159 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 893 Themen und 2549 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen