Forum
#1

Herr der Ringe Online (HdRO) lebt noch!

in Herr der Ringe Online 12.08.2018 08:37
von BumBum | 6.505 Beiträge

Der ausführende Produzent von Herr der Ringe Online, Rob Ciccolini, sprach mit den Fans des MMORPGs über die kommenden Inhalte. Der Fokus des nächsten großen Updates werden die Zwerge sein.

Neues Gebiet:
Noch dieses Jahr können Spieler von Herr der Ringe Online (HdRO) zu einer Reise ins Graue Gebirge aufbrechen. Dort erwartet sie eine komplett neue Zone, die vollgestopft ist mit Überresten alter, zwergischer Architektur.

Wie es sich für eine Erweiterung im Grauen Gebirge gehört, werden Spieler auch auf Drachen treffen. Um für diese mächtigen Monster gewappnet zu sein, wird das Levelcap erhöht. Außerdem setzt das neue Gebiet stärker auf instanziierte Bereiche, als frühere Updates.




Herr der Ringe: Verhalten im RP

Auf der Konferenz wurden auch anderen Inhalte besprochen:

Minas Morgul kommt: Seit der letzten großen Erweiterung – Mordor – sind fast zwei Jahre vergangen. Minas Morgul könnte die nächste große Erweiterung sein.
Das Gebiet Harad soll ebenfalls irgendwann zu HdRO kommen.
Besonders die Ankündigung, dass das Kapitel „Säuberung des Auenlandes“ seinen Weg ins Spiel finden wird, sorgte bei den Fans für viel Vorfreude.

Was ist die Säuberung des Auenlandes? Dabei handelt es sich um ein Kapitel aus dem dritten Herr-der-Ringe-Buch. Das Kapitel wurde bis jetzt in keinem der Spielfilme verarbeitet. In dem KapitelKapitel die vier Gefährten Frodo, Sam, Merry und Pippin ins Auenland zurück. Doch das einst friedliche Gebiet wurde von dem Zauberer Saruman korrumpiert und die Gruppe versucht es zurückzuerobern.
Bekommen Zwerge mehr Anpassungsmöglichkeiten?

Weibliche Zwerge: Ob Spieler die Möglichkeit haben sollten, sich weibliche Zwerge erstellen zu können, wird in den Fanforen von Herr der Ringe Online hitzig diskutiert. Beide Seiten haben Argumente, die entweder dafür oder dagegen sprechen. Es kann aber durchaus sein, dass spielbare weibliche Zwerge in der Zukunft zu Herr der Ringe Online kommen. Das Entwicklerteam hält sich bei dem Thema noch sehr bedeckt.


Der 64-Bit Client lebt! Einige Fans hatten sich schon Sorgen gemacht, dass die Arbeit am 64-Bit Clienten aufgegeben wurde. Doch das Team arbeitet wieder weiter daran. Außerdem wird die Balance der Klassen und die des PvMPs überarbeitet.


Hintergrund Info zum Game:

Der Kampf um Mittelerde in einer neuen Dimension – das kostenlose MMORPG „Der Herr der Ringe Online“ entführt die Spieler in die von J. R. R. Tolkin geschaffene Fantasywelt, wo sie selbst ein Teil der Legende werden können. Das Free2Play-Spiel gilt als eines der atmosphärisch stärksten MMORPGs seiner Generation und wird seit vielen Jahren mit Updates und Patches liebevoll weiterentwickelt. Seit Ende 2016 ist das Team hinter Herr der Ringe Online eigenständig und hat versprochen, das MMORPG noch über lange Zeit zu pflegen. Dahe geht es auch nach dem offiziellen Ende des Rings noch mit der Story weiter.

Eine Info Seite was in letzter Zeit beim Game alles passiert ist findet ihr hier!


Denken ist Arbeit, Arbeit ist Energie, Energie soll man sparen!



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 30 Gäste , gestern 80 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 529 Themen und 1460 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen