Forum
#1

TESO alle DLC´s im Überblick

in Ältere Beitrage 17.06.2018 08:22
von BumBum | 6.505 Beiträge

In diesem Special von Quelle: Buffed.de zu TESO: Morrowind erfahrt Ihr, was die DLCs (im Spiel Kapitel genannt) bieten, wie viel sie derzeit kosten und wo ihr diese herbekommt.

Die DLCs unterscheiden sich in einem Punkt spürbar von dem ebenfalls kostenpflichtigen Morrowind-Kapitel. Habt ihr das bereits erwähnte optionale ESO-Plus-Abo abgeschlossen, stehen euch die Inhalte aller acht DLCs kostenlos zur Verfügung, solange das Abo läuft. Morrowind und Summersend müssen hingegen Abonnenten und Nicht-Abonnenten gleichermaßen kaufen.

Wenn ihr also wisst, dass ihr irgendwann ein paar Wochen viel Zeit zum Zocken habt, könnt ihr mit beispielsweise einem Abo-Monat für knapp 13 Euro einen oder mehrere DLCs durchspielen - und so einiges an Geld sparen. Und selbst wenn ihr mehrere Monate für die DLCs benötigt, lohnt sich die Investition. Schließlich gibt es mit dem Abo noch weitere Boni wie 1.500 Kronen pro Abo-Monat für den Kronen-Shop, den Handwerksbeutel oder den zusätzlichen Stauraum in der Bank.

Da ja immer wieder neue Erweiterungen erscheinen und ich in diesem Beitrag nichts verpassen möchte habe ich einfach mal diesen
Link zum ganzen Artikel und alle Erklärungen zu den einzelnen DLC´s


Denken ist Arbeit, Arbeit ist Energie, Energie soll man sparen!



zuletzt bearbeitet 03.10.2021 16:32 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 85 Gäste , gestern 15 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 524 Themen und 1449 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen