logo
#1

Battlefield 5 im Live-Stream am 9. Juni

in Battlefield 5 09.06.2018 06:53
von BumBum | 6.272 Beiträge

Heute am Samstag, denn 9. Juni 2018 findet um 20 Uhr deutscher Zeit die Veranstaltung EA Play im Hollywood Palladium in Los Angeles statt. Der Live-Stream wird bei EA.com übertragen. Wie DICE und Electronic Arts auf der Battlefield-Webseite mitteilen, wird es dort neue Informationen zum Multiplayer-Modus "Große Operationen" von Battlefield 5 geben.

Die Entwickler versprechen außerdem einen ersten Blick auf eine noch nie zuvor gesehene Karte samt Ingame-Multiplayer durch einen "Enthüllungstrailer". Vor Ort werden aber auch 128 "Gameplay-Station" mit Battlefield 5 ausgestattet sein und anwesenden Spielern die Möglichkeit bieten, den Multiplayer-Modus selbst anzuspielen.

Auch wenn die Ankündigung den Schwerpunkt auf "Große Operationen" legt, dürfte es auch weitere Informationen zu den Schauplatzen, Waffen, Fahrzeugen und das für den Modus wichtige Befestigungssystem samt Zerstörung geben. Alle Karten werden DICE aber auch auf der EA Play noch nicht auf den Tisch legen, denn es werden weitere Informationen für die Zeit nach der Veranstaltung angekündigt.

Dazu gehören eine Übersicht, wie sich "Große Operationen" auf den Multiplayer-Modus auswirkt, mehr Details zur auf der EA Play präsentierten Karte und eine komplette Beschreibung aller Spielmodi, die bei Veröffentlichung von Battlefield 5 enthalten sein werden. Battlefield 5 wird am 19. Oktober 2018 für PC, Playstation 4 und Xbox One veröffentlicht. Early Enlister dürfen schon am 16. Oktober mit der Deluxe-Edition starten und Abonnenten von EA Access und Origin Access können ab 11. Oktober den Shooter in einer Trial anspielen.

Link zum Livestream!


Denken ist Arbeit, Arbeit ist Energie, Energie soll man sparen!



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: GoToPlayHD
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 35 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 859 Themen und 2517 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen