logo
#1

Battlefield 5 heißt auch Battlefield 5

in Battlefield 5 17.05.2018 16:01
von BumBum | 6.276 Beiträge

Das Rätselraten der vergangenen Wochen und Monate hat mittlerweile ein Ende: Die nächste Shooter-Episode aus dem Hause DICE heißt tatsächlich Battlefield 5. Das haben das Entwicklerstudio sowie der Publisher Electronic Arts in diversen Social-Media-Kanälen bekannt gegeben. Und schon ziemlich bald wird es die ersten Details zum Spiel geben.

Electronic Arts hat nämlich für den 23. Mai 2018 um 22:00 Uhr deutscher Zeit einen großen Enthüllungs-Stream angekündigt, der sowohl via YouTube als auch via Twitch und Mixer.com zu sehen sein wird. Der TV-Moderator Trevor Noah, der vor allem aus "The Daily Show" bekannt sein dürfte, wird durch dieses Event führen. Möglicherweise bekommt ihr dann auch den ersten Trailer von Battlefield 5 zu Gesicht, der bereits seit einiger Zeit fertiggestellt zu sein scheint. Denkbar wäre auch, dass Electronic Arts während des Streams den Release-Termin bekannt geben wird. Nächsten Mittwoch werden wir alle etwas schlauer sein.


Denken ist Arbeit, Arbeit ist Energie, Energie soll man sparen!



zuletzt bearbeitet 17.05.2018 16:02 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: GoToPlayHD
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 42 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 860 Themen und 2522 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen