logo
#1

Star Wars: Battlefront 2 - Patch 2.0

in Star Wars Battlefront II 22.03.2018 07:22
von BumBum | 6.298 Beiträge

Mit Version 2.0 des Shooters wurden nun die langerwarteten Änderungen am Fortschrittssystem durchgeführt. Unter anderem sind Sternkarten künftig nur noch durch das Sammeln von Erfahrungspunkten freischaltbar. Eure bislang gesammelten Karten dürft ihr allerdings behalten. Auch das Upgraden der Sternenkarten ist nur noch durch Fähigkeitspunkte möglich.

Darüber hinaus stehen nun alle Helden und Schiffe kostenlos zur Verfügung und müssen nicht mehr gekauft werden. Die zum Launch stark kritisierten Lootboxen enthalten fortan nur noch kosmetische Inhalte. Dazu gehören Inhalte wie Siegerposen oder Emotes, die keinen Einfluss auf das Gameplay nehmen. Außerdem gibt es Kisten nur noch durch tägliche Anmeldung, den Abschluss von Herausforderungen oder durch das Erreichen von Meilensteinen. Im April soll es dann auch Skins für Helden geben, die entweder mit Echtgeld oder der In-Game-Währung bezahlt werden können.

Auch ist die Karte "Administrator's Palace" auf dem Gasriesen Bespin zurückgekehrt. Die Map war bereits im Vorgänger aus dem Jahr 2015 als DLC erhältlich. Zahlreiche Änderungen am Balancing wurden mit Version 2.0 ebenfalls durchgeführt. Einen ausführlichen Blick über alle Anpassungen hat Electronic Arts im offiziellen Forum des Spiels veröffentlicht.

Quelle: Electronic Arts


Denken ist Arbeit, Arbeit ist Energie, Energie soll man sparen!



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: GoToPlayHD
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 93 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 858 Themen und 2501 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen