logo
#1

Call of Duty 2018

in Call of Duty Reihe 08.03.2018 09:55
von BumBum | 6.268 Beiträge

Die Hinweise auf das Szenario von Call of Duty 2018 verdichten sich immer weiter. Mittlerweile kann man es fast schon als gesichert ansehen, dass es sich um Black Ops 4 handelt.

Call of Duty 2018 kommt vom Treyarch, wo man bereits die Tage die Stimmung mit einem Tweet anheizte. Treyarch, das bedeutet normalerweise auch die Submarke Black Ops, sofern Activision sich nicht dazu entschieden, hat, den klassischen Zyklus aufzubrechen. Das geschah auch schon, aber bei Black Ops gibt es eigentlich keinen Grund, denn es war zuletzt mit der beliebteste Entwicklungsstrang.

So kommt es dann auch wenig überraschend, dass die Insiderexperten von Charlie Intel berichten, dass es auf jeden Fall Black Ops 4 sein wird, dass dieses Jahr als Call of Duty 2018 erscheint. Die Annahme stützt sich auf Fotos von der Gamestop-Datenbank, die unter anderem Merchandise-produkte vorsieht. Die Rese ist von Shirts und Lanyards - alle mit Call of Duty Black Ops 4 beschriftet.

Viel mehr Hinweise braucht es eigentlich nicht mehr. Gerüchte gab es schon mehrfach, dass es ein Black Ops werden soll. Das Konzept ging bisher auch gut auf. Black Ops steht für modernen Kampf, bietet in der Storyline aber in der Regel auch Zeitsprünge, bei denen man dann zur Story passende Ereignisse erlebt. Bei Black Ops 4 soll es bodenständig und realistisch zugehen.

Damit wären Szenarios wie Advances Warfare ausgeschlossen und eher ein Modern-Warfare-Spiel gemeint. Das dürfte ganz gut sein, denn Black Ops 3 mit seiner dystopischen Zukunft war lange nicht so beliebt wie Black Ops 2, wohl aber immer noch beliebter als Advanced Warfare.

Einige Gamer erwarteten bereits ein Black Ops 4, aber keines, das im Zweiten Weltkrieg oder in der aktuellen Zeit spielt. Als Grund wurde angegeben, das die Black-Ops-Titel von den 1960ern in Black Ops 1 bis in das Jahr 2065 in Black Ops 3 einen klaren Zeitverlauf haben und ein Sprung in der Zeit zurück kaum logisch wäre.
Andere, denen das futuristische Black Ops 3 nicht gefallen hat, wünschen sich aber genau das, einen traditionellen Titel "mit den Stiefeln am Boden". Eine dritte Fraktion will genau das, aber bitte mit Jetpacks. Von den Entwicklern gibt es bis auf den erwähnten Tweet aber keinerlei weitere Reaktionen. Damit müssen auch die Fans weiter warten, bis Treyarch endlich mehr Informationen verraten darf.


Denken ist Arbeit, Arbeit ist Energie, Energie soll man sparen!



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: GoToPlayHD
Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 39 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 856 Themen und 2514 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
BumBum, ManHunter

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen