logo
#1

Herr der Ringe Online lebt noch

in Herr der Ringe Online 15.02.2018 07:34
von BumBum | 6.268 Beiträge

Ein bisschen Nostalgie mus auch mal sein. immerhin haben viele von uns eine Menge Zeit mit diesem Game verbracht!


Der Kampf um Mittelerde in einer neuen Dimension – das kostenlose MMORPG „Der Herr der Ringe Online“ entführt die Spieler in die von J. R. R. Tolkin geschaffene Fantasywelt, wo sie selbst ein Teil der Legende werden können.

Das Free2Play-Spiel gilt als eines der atmosphärisch stärksten MMORPGs seiner Generation und wird seit vielen Jahren mit Updates und Patches liebevoll weiterentwickelt. Seit Ende 2016 ist das Team hinter Herr der Ringe Online eigenständig und hat versprochen, das MMORPG noch über lange Zeit zu pflegen.


Nach der Vernichtung des Einen Rings im MMORPG Der Herr der Ringe Online gehen die Abenteuer mit dem “Bullroarer”-Update im Düsterwald weiter.

Das neue Update mit der Versionsnummer 22 befindet sich aktuell auf dem Testserver und wer gerne mal reinschauen und Feedback geben möchte, der kann das tun. Mit dem Update zeigen die Entwickler, dass es nach dem Ringkrieg noch weitergeht und die Helden sich neuen Herausforderungen stellen müssen.

Der Düsterwald wartet!

Dieses Mal verschlägt es euch in den Düsterwald, der im Roman Der Hobbit eine große Rolle spielte. Hier wurden die Zwerge und Bilbo Beutlin von Riesenspinnen angegriffen und schließlich vom Elbenkönig Thranduil gefangen genommen, bevor sie mit Weinfässern auf dem Fluss in Richtung Seestadt fliehen konnten. Allerdings erlebt ihr diese Orte nach den Ereignissen des Ringskriegs, was die Gebiete ziemlich verändert hat.

Eine neue Seestadt wurde errichtet, nachdem der Drache Smaug die alte zerstörte
Die Stadt Tal wurde neu besiedelt
Der Handel blüht
Das Königreich unter dem Berg sorgt für Wohlstand
Veränderungen machen sich im Land breit, die nicht allen gefallen
Der Düsterwald hat den neuen Namen Eryn Lasgalen bekommen

Ihr erkundet sowohl den Wald von Eryn Lasgalen als auch die Talländer mit der Seestadt und der Stadt Tal. Hier scheint aber nicht alles mit rechten Dingen zuzugehen. Wo sind die Riesenspinnen des Waldes hin verschwunden? Wichtige Güter werden gestohlen und im Wald regt sich etwas Dunkles … Es erwarten euch also neue Abenteuer in großen Gebieten.


Denken ist Arbeit, Arbeit ist Energie, Energie soll man sparen!



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: GoToPlayHD
Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 39 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 856 Themen und 2514 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
BumBum, ManHunter

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen