logo
#1

Destiny 2 neue Content-Season im Mai 2018

in Destiny 2 09.02.2018 09:44
von BumBum | 6.281 Beiträge

Im Mai 2018 startet eine neue Content-Season
und im September 2018 wird eine “bedeutsame Erweiterung” erwartet.

Zudem wiederholte Activision gegenüber den Investoren, dass es Pläne gibt, das Endgame von Destiny 2 zu verbessern. Das Spiel solle auf Basis des Spieler-Feedbacks vorangebracht werden.

Activisions Eric Hirshberg teilte mit, dass Destiny 2 weniger ein Grind-Spiel sein sollte, sondern direkte Wege zu den Prämien liefern sollte. Leider, so Hirshberg, erreichten die Core-Spieler das Endgame schneller als geplant, aber es seien die richtigen Pläne ausgearbeitet worden, um den Bedenken bezüglich Content zu begegnen.


Denken ist Arbeit, Arbeit ist Energie, Energie soll man sparen!



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: GoToPlayHD
Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste , gestern 23 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 852 Themen und 2509 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen