logo
#1

Destiny 2 Weihnachts-Events "Der Anbruch"

in Destiny 2 18.12.2017 08:20
von BumBum | 6.318 Beiträge

Die Veranstaltung startet am 19. Dezember 2017 und bleibt für eine Dauer von insgesamt drei Wochen aktiv. Es warten jede Menge coole Neuerungen, darunter Schneeballschlachten, und viele Specials auf euch. Alles weitere in unserer News.

Es sind nur noch wenige Tage bis Weihnachten - und auch in einigen Spielen wird es zur Festtagszeit besinnlich zugehen. So zum Beispiel beim Multiplayer-Shooter Destiny 2 (jetzt für 50,95 € kaufen) , bei dem Entwickler Bungie nun die Inhalte des Weihnachts-Events vorgestellt hat. Das Event läuft - wie auch schon letztes Jahr im Vorgänger - unter dem Namen "The Dawning" oder zu deutsch "Der Anbruch" und soll am 19. Dezember 2017 starten. Erst nach drei Wochen, also am 9. Januar 2018, wird der Winterspaß wieder abgestellt.

Das wohl spektakulärste Feature ist, dass man sich künftig in Schneeballschlachten gegenseitig abwerfen kann. Dafür wurden auf den Maps an verschiedenen Stellen Schneehaufen verteilt, aus denen ihr euch Schneekugeln nehmen könnt. In Strikes können diese eure Feinde sogar einfrieren. Weiterhin ist der PvP-Hexenkessel "Mayhem" zurück, an den sich Destiny-Veteranen noch mit Freude erinnern werden. In diesem Hexenkessel laden eure Fertigkeiten schneller auf, sodass ihr einen Super-Angriff nach dem anderen zünden könnt. Neben verschiedenen neuen Meilensteinen und Gegenständen gibt es ebenfalls auch noch eine Geschenke-Aktion: Dafür müsst ihr einem Händler oder Agenten ein Geschenk basteln und erhaltet im Gegenzug selbst ein kleine Aufmerksamkeit. Begebt euch zum Basar im Turm, um Informationen über das Geschenk zu erhalten.


Denken ist Arbeit, Arbeit ist Energie, Energie soll man sparen!



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: GoToPlayHD
Besucherzähler
Heute waren 71 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 872 Themen und 2519 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
BumBum

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen