logo
#1

Star Wars: Battlefront 2 - Beta Fazit

in Star Wars Battlefront II 13.10.2017 10:10
von BumBum | 6.311 Beiträge

Diese Beta war echt klasse, allerding nur jeweils 1 Map wurde dann doch schnell etwas eintönig.

Natürlich ist die Grafik aufgefallen. Was da alles an Partikeln durch die Gegend unterwegs ist, dann noch die ganzen Spiegelungen etc.. Es sieht echt Sahne aus.
Battlefront 2 zaubert dank Frostbite-Engine unglaublich detaillierte Texturen, Animationen und Szenerien auf den Bildschirm.

Dazu die satten Blaster- und Raum-Fighter-Sounds, diese sind natürlich absolut Star Wars typisch, egal ob die Musik oder die Soundeffekte. Alles kennt man, alles ist super und weckt Star Wars Atmosphäre.

Diesmal dürfen wir auch mit den Figuren und an den Schauplätzen der Prequel-Trilogie kämpfen und sogar die neuen Filme sind vertreten. Als Mitglieder der First Order müssen wir beispielsweise in der Strike-Mission der Beta auf dem aus "The Force Awakens" bekannten Planeten Takodana ein Jedi-Artefakt stehlen. Das sorgt für deutlich mehr Abwechslung.


Durch die Klassen System Aufteilung in Assault, Heavy, Offizier und Spezialist mit jeweils eigenen Waffen und Fähigkeiten, bietet Battlefront 2 mehr Spieltiefe als sein Vorgänger. Dieses wurde außerdem auch auf die Raumschiffe ausgeweitet und bietet mehr Spielraum für Anpassungen dank Starcards.


Das Gameplay es ist recht schnell, für einen Battlefield-Titel (ihr wisst was ich meine). Macht mir aber mehr Spaß, und erinnert vom Gameplay her an Call of Duty-Titel!


Fazit: Ich werde es mir wohl holen, den das Game ist auf jeden Fall etwas für Gaming Abende!


Was mich dennoch sehr stört sind die Lootboxen die man sich für teures Geld bei einem Volltitel noch extra kaufen kann oder muss weil sie doch sehr für mehr Vorteile sorgen können.
Quasi ein Pay to Win System, meiner Meinung nach.


Was sagt ihr zur Beta?


Denken ist Arbeit, Arbeit ist Energie, Energie soll man sparen!



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: GoToPlayHD
Besucherzähler
Heute waren 59 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 78 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 865 Themen und 2512 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
BumBum, ManHunter

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen