Forum
#1

Playerunknown's Battlegrunds - Ranglisten Reset

in Shooter 11.10.2017 07:40
von BumBum | 6.505 Beiträge

Die Rangliste im Online-Shooter Playerunknown's Battlegrunds (PUBG) ist natürlich sehr wichtig, da die Spieler über diese ihre Leistungen untereinander vergleichen können. Doch es kommt jetzt zu einem Reset, da eine neue Season startet. Dann beginnt alles von vorne und jeder versucht wieder, ganz oben mitzuspielen.

Ab dem 10. Oktober müsst ihr euch von eurem Platz in der Rangliste des Online-Shooters Playerunknown's Battlegrunds (PUBG) verabschieden.

Denn der Start der neuen Season bringt einen Reset der Rangliste mit sich. Es soll reiner Tisch gemacht werden, sodass alle Spieler die neue Season mit den gleichen Chancen beginnen können. Die neue Rangliste wird aber nicht sofort aktiviert, wie das ursprünglich geplant war, denn die Entwickler möchten vor allem Neueinsteigern eine Chance geben, sich erst einzugewöhnen.

Deswegen startet die neue Ranglisten-Season erst am 17. Oktober. Bis dahin könnt ihr regulär spielen, eure Ergebnisse werden aber nicht gewertet. Das heißt, die aktuelle Season endet heute, dann gibt es eine kleine Eingewöhnungsphase, bevor die neue Season am 17. Oktober startet.

Die Entwickler von PUBG behalten sich außerdem vor, noch Wartungsarbeiten am Server vorzunehmen, werden in dem Fall die Community aber rechtzeitig informieren.

Quelle: Steam


Denken ist Arbeit, Arbeit ist Energie, Energie soll man sparen!



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste , gestern 112 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 529 Themen und 1460 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen