Forum
#1

Clancy's Ghost Recon Wildlands kostenlos ausprobieren

in Ghost Recon Serie 11.10.2017 07:37
von BumBum | 6.505 Beiträge

Vom 12. bis 15. Oktober könnt ihr den Shooter Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands kostenlos ausprobieren und dabei sogar einen Blick in den neuen Spielmodus Ghost War werfen, der ab dem 10. Oktober (für Konsolen) als kostenloses Update zur Verfügung steht. In diesem Modes treten zwei Teams im Deathmatch gegeneinander an.

Den Pre-Load des Spiels könnt ihr bereits jetzt über Uplay starten und dann ab dem 12. Oktober kostenlos mitspielen. Entscheidet ihr euch noch während des Gratis-Wochenendes, das Spiel zu kaufen, dann erhaltet ihr einen Rabat von 50 Prozent auf alle Versionen des Titels. Euren Spielfortschritt könnt ihr dann nahtlos übertragen.

Während des Gratis-Wochenendes steht euch zudem der neue Ghost War Modus zur Verfügung, der heute, den 10. Oktober, mit einem kostenlose Update in den Open-World-Shooter eingeführt wird (allerdings nur für die Konsolenfassungen, die PC-Version wurde auf den 12. Oktober verschoben). In Ghost War treten zwei Teams bestehend aus jeweils vier Spielern im Deathmatch gegeneinander an. Nur, wenn ihr im Team eine ausgeklügelte Taktik nutzt, könnt ihr den Sieg erringen. Dabei spielen die Fähigkeiten der zwölf Klassen eine wichtige Rolle. Gespielt wird Ghost War auf acht besonderen Karten.

Ubisoft erklärt, dass die Entwickler den PvP-Aspekt von Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands in den kommenden Monaten weiter ausbauen will. Dazu gehören weitere Spielmodi und Maps.

Quelle: Pressemeldung


Denken ist Arbeit, Arbeit ist Energie, Energie soll man sparen!



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 47 Gäste , gestern 152 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 529 Themen und 1460 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen