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The Devision Patch 1.8 Aussicht

in The Division 1+2 17.09.2017 09:02
von BumBum | 6.505 Beiträge

Update 1.8 bringt aber das neue Rogue 2.0 System mit sich und führt mit Resistance einen Spielmodus ein, der sich vor allem an alle richtet, die sich mit dem PvE-Aspekt beschäftigen.

Zuvor erscheint am 19. September aber noch das Update 1.7.1 für alle Plattformen.

Hier sind die Infos zu Update 1.8:
Allgemeines: Gratis Wochenende, RPM-Glitch und Globales Event #2

Aktuell läuft das nächste Gratis-Wochenende für The Division. Vom 14. September um 19:00 Uhr bis zum 17. September um 22:00 Uhr können interessierte Spieler das Agenten-MMO antesten. Dabei steht das komplette Spiel exklusive aller DLCs zur Verfügung, Spielfortschritte können nach Ablauf der Testphase und beim Kauf des Spiels übernommen werden. Während des Gratis-Wochenendes sind außerdem alle Versionen von The Division im Ubi-Store reduziert.
Am Dienstag, dem 19. September, erscheint Patch 1.7.1 zeitgleich auf allen Plattformen. Dieses Update behebt den RPM-Glitch. Massive warnt weiterhin davor, diesen Fehler auszunutzen und kündigt zusätzliche Bann-Wellen an.
Das zweite Globale Event "Assault" beginnt am 03. Oktober.
Mit Patch 1.8 gibt es außerdem drei neue exotische Waffen: ein LMG, ein SMG und ein Scharfschützengewehr.
Das Banshee-Set wird mit Update 1.8 überarbeitet und soll sich mit dem Rogue-2.0-System ergänzen. Spieler können es im Detail auf dem kommenden Testserver für Update 1.8 Ende September ausprobieren.

The Division Update 1.8: PTS

Der Testserver für Update 1.8 startet am 26. Oktober.
PC-Spieler können den Client wie gewohnt herunterladen und ohne Beschränkung spielen.
Auf Konsole können die Spieler, die bereits den PTS für Update 1.7 gespielt haben, einen Patch für den PTS-Client herunterladen und dann auf den PTS für Update 1.8 zugreifen. Massive wird außerdem weitere Zugangscodes an Spieler versenden, die bislang keinen Zugang zum PTS auf Konsole besessen haben. Genaue Zahlen dazu haben die Entwickler allerdings nicht genannt, weil die Auswahlkriterien noch nicht final sind.
Denkt außerdem daran, in eurem Uplay-Account zu erlauben, dass die Entwickler euch E-Mails senden dürfen - ansonsten können sie euch keine Einladung schicken.

Update 1.8: Resistance-Modus

Der Resistance-Modus soll Spieler ansprechen, die sich auf das PvE von The Division konzentrieren wollen.
Resistance funktioniert wie eine Art Horde-Modus und setzt sich endlos fort, das heißt, es kommen immer neue Gegnerwellen, solange bis ihr sterbt.
Dabei bewegen sich Spieler langsam durch die verschiedenen Schwierigkeitsgrade des Spiels, die sich im Resistance-Modus mit den zunehmenden Gegnerwellen langsam steigern.
Der Resistance-Modus legt den Fokus darauf, euch herauszufordern. Spieler sollen verschiedene Optionen zum Überleben nutzen können. Ähnlich wie in Letztes Gefecht bekommt ihr von Gegnern bestimmte Perks, die euch beim Überleben helfen.
Es gibt außerdem sogenannte "Special Waves", Bosswellen, die alle fünf Gegnerwellen auftreten.
The Division: Im Spielmodus Resistance tretet ihr gegen endlose Gegnerwellen an.
The Division: Im Spielmodus Resistance tretet ihr gegen endlose Gegnerwellen an.
Quelle: Twitch/TheDivisionGame
Der Sieg über den Boss soll sich dann wie eine Art Meilenstein innerhalb des Resistance-Modus anfühlen. Von den Bossen erhalten die Spieler dann personalisiertes Loot.
Die Belohnungen, die ihr erhaltet, richten sich nach dem Wave-Tier, auf dem ihr euch befindet. Je höher das Tier, desto größer die Wahrscheinlichkeit auf bessere Beute, zum Beispiel Classified-Gear. Jeder Cache, den ihr als Belohnung bekommt, besitzt mit steigender Welle, die ihr besiegt habt, bessere Beute. Auch die neuen exotischen Waffen können in den Caches enthalten sein.
Ihr könnt den Resistance-Modus sowohl in einer Gruppe als auch solo angehen.
Die einzelnen Wellen werden immer stärker zufällig ausgewürfelt, je weiter ihr vorankommt: Am Anfang sind die Gegnerwellen größtenteils gleich, wenn ihr sterbt und von vorne anfangt. Später setzt euch das Spiel dann aber mit steigendem Schwierigkeitsgrad zufällige Gegner vor.
Der Resistance-Modus kommt mit drei unterschiedlichen Karten ins Spiel, die sich an den PvP-Maps orientieren, aber gut fünfmal größer sind. Ihr habt also deutlich mehr Platz zum Erkunden. Außerdem könnt ihr die Umgebung nutzen, um euch gegen die Feind-Wellen zu verteidigen. Ihr sollt diverse Möglichkeiten für taktische Überlegungen bekommen, an welchem Punkt ihr euch verschanzen und wie ihr eure Gegner empfangen möchtet.
Ihr könnt den Resistance-Modus als neuen Missions-Modus starten, indem ihr über die offene Spielwelt zu den Missionen hinlauft. Es gibt also keinen separaten HUB im Terminal, sondern ihr lauft direkt in das neue Gebiet auf der Karte und wählt dort den Modus an.

The Division Update 1.8: Rogue 2.0

Das Ziel von Rogue 2.0 ist es, die Spannung in der Darkzone zu erhalten, zu verhindern, dass Spieler versehentlich zum Rogue-Agent werden, und die Belohnungen im Rahmen der Jagd auf Rogues zu verbessern.
Es gibt künftig eine Warnung, wenn ein Spieler in eurer Nähe Rogue wird. Auf diese Weise könnt ihr euch besser vorbereiten und werdet nicht plötzlich ohne Vorwarnung von hinten erschossen.
Mit Patch 1.8 gibt es eine Tastenkombination, um Rogue zu sehen: Shift+R an der Tastatur oder D-Pad oben auf dem Controller.
Innerhalb eurer Line-of-Sight teilt euch das Spiel mit, ob ein Spieler Rogue ist.
Mit jedem getöteten Spieler steigt euer "Manhunt"-Rang um eins, bis zu einem Maximum von fünf.
The Division: Mit Update 1.8 tritt das neue Rogue-2.0-System in Kraft.
The Division: Mit Update 1.8 tritt das neue Rogue-2.0-System in Kraft.
Quelle: Twitch/TheDivisionGame
Es gibt keinen Rogue-Timer mehr. Stattdessen erhaltet ihr bestimmte Belohnungen, je mehr Spieler ihr tötet und je weiter ihr euren Manhunt-Rang erhöht. Ihr könnt dann zu einem beliebigen Zeitpunkt die Manhunt abschließen und eure Belohnungen abholen. Dabei bekommt ihr pro Rang einen Manhunt-Cache, die auch Classified-Gear beinhalten können.
Andere Spieler, die die Rogues jagen, bekommen auf ihrer Karte eine grobe Richtung angezeigt, in die sich die Rogues bewegen. Pro besiegtem Rogue erhaltet ihr dann ebenfalls einen Belohnungscache mit der Chance auf Classified-Gear. Um einen Cache zu erhalten, müsst ihr euch an dem Sieg beteiligen - allerdings bekommt ihr den Cache auch, wenn ihr nicht den letzten Schuss auf euren Gegner abgebt. Ihr müsst euch bei dessen Ableben lediglich in der Nähe befinden.
Die Caches, die ihr als Belohnung bekommt, landen direkt in eurem Inventar und müssen nicht extrahiert werden.
Es gibt kein friendly-fire mehr - ihr müsst euch also bewusst entscheiden, Rogue zu werden.
Wenn ihr in einer Gruppe unterwegs seid, werden alle Mitglieder der Gruppe automatisch Rogue, sobald ein Mitglied sich dafür entscheidet.
Rogue-Aktivitäten erhöhen außerdem euren Manhunt-Level.


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