Forum
#1

SteamWorld Dig - kostenlos

in Spiele Allgemein 06.09.2017 17:33
von BumBum | 6.505 Beiträge

Electronic Arts verschenkt ein weiteres Spiel bei Origin . Im Rahmen der "Auf's Haus"-Aktion verteilt der Publisher aktuell SteamWorld Dig. Das 2D-Metroidvania lässt sich vollkommen kostenlos von allen Origin-Mitgliedern herunterladen und spielen. Allerdings ist nicht bekannt, wie lange das Abenteuer als Gratis-Download bereitsteht. Lange solltet ihr mit dem Herunterladen womöglich nicht zögern. SteamWorld Dig findet ihr bei Origin in der Kategorie für "Gratis-Spiele". Klickt auf "Jetzt holen" und folgt den Bildschirmanweisungen, um SteamWorld Dig kostenlos herunterzuladen und eurer Bibliothek hinzuzufügen. Um eine zeitlich begrenzt spielbare Trialversion handelt es sich dabei nicht. Habt ihr das 2D-Metroidvania in der "Auf's Haus"-Aktion abgesahnt, könnt ihr es beliebig oft zocken - und solange ihr wollt.

Einfach wie immer ORIGN starten und dann unter aufs Haus das Game anklicken.
Ihr müsst es noch nicht einmal sofort herunter laden, sondern erst dann wenn ihr es irgenwann mal spielen möchtet.


Denken ist Arbeit, Arbeit ist Energie, Energie soll man sparen!



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 46 Gäste , gestern 10 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 529 Themen und 1460 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen