logo
#1

The Division Update 1.7

in The Division 12.08.2017 07:57
von BumBum | 6.262 Beiträge

Der Entwickler Ubisoft Massive hat den konkreten Release-Termin für das umfangreiche Update 1.7 von The Division bekannt gegeben. Demnach wird es am 15. August 2017 auf den Live-Servern veröffentlicht. Die vollständigen Patch Notes lassen allerdings noch auf sich warten.

Die Katze ist aus dem Sack: Wie Ubisoft Massive im Rahmen der aktuellen Ausgabe von "State of the Game" bekannt gegeben hat, erscheint das umfangreiche Update 1.7 für den Online-Shooter The Division bereits in der nächsten Woche. Konkret wird der Patch am 15. August 2017 auf die Live-Server gebracht.

Zwar lassen die offiziellen Patch Notes bisher noch auf sich warten, doch ein Großteil der Änderungen sind bereits bekannt. So wird es unter anderem die Global Events geben, monatliche Ereignisse mit Einfluss auf globaler Ebene. Die Events werden bestimmte Voraussetzungen und Regeln mit sich bringen, die "Global Modifiers". Auf diese Weise seid ihr quasi "gezwungen", euch und euren Spielstil anzupassen. Erledigt ihr die Missionen, dann erhaltet ihr "Global Event Tokens", welche ihr für die ebenfalls neuen "Classified Gear Caches" verwenden könnt.

Außerdem wird es die Belobigungen, auch "Commendations" genannt, geben. Dahinter steckt eine neue Art des Achievement-Systems, mit deren Hilfe ihr spezielle Errungenschaften erhalten könnt. Dazu zählen unter anderem Aufnäher für den rechten Ärmel der Spielfigur, so dass auch optisch zu erkennen ist, was ihr geleistet habt.

Eine konkrete Uhrzeit für die Veröffentlichung des Updates 1.7 von The Division steht noch nicht fest.


Denken ist Arbeit, Arbeit ist Energie, Energie soll man sparen!



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: flackk
Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste , gestern 38 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 851 Themen und 2508 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen