logo
#1

Borderlands 3 nicht vor 2019

in Bordelands Reihe 14.06.2017 09:26
von BumBum | 6.318 Beiträge

Schade, Schade, Seufz

Lange wurde gemunkelt, ob Borderlands 3 auf der E3 2017 vorgestellt werde. Randy Pitchford beendete die Spekulationen nun per Twitter. Die Veröffentlichung des dritten Teils der durchgeknallten Shooter-Reihe ist für 2019 geplant.

Viel wurde spekuliert, ob Entwickler Gearbox Software den nächsten Teil der Borderlands-Reihe auf der E3 teasern wird. Borderlands 2, der bisher letzte Teil der Reihe, erschien im Jahre 2012 und hat immer noch viele treue Fans - die gespannt auf den neuen Teil warten. Randy Pitchford vom Entwicklerstudio Gearbox Software beendete über Twitter nun jegliche Spekulation zu einer Präsentation von Borderlands 3 auf der Electronic Entertainment Expo 2017. Alles werde "hinter verschlossenen Türen" ablaufen.


Denken ist Arbeit, Arbeit ist Energie, Energie soll man sparen!



nach oben springen

#2

RE: Borderlands 3 nicht vor 2019

in Bordelands Reihe 10.10.2018 07:36
von BumBum | 6.318 Beiträge

Im Internet sind neue Gerüchte zum Release von Borderlands 3 aufgetaucht. Glaubt man den aktuellen Berichten, könnte der Shooter von Entwicklerstudio Gearbox im nächsten Jahr erscheinen. Das Spiel soll sich derzeit in der Lokalisierung befinden und somit bereits am Ende der Entwicklung. Wann Gearbox den Shooter offiziell enthüllen möchte, ist bislang aber noch unklar.

Auch wenn eine offizielle Bestätigung von Borderlands 3 noch immer aussteht, ist es mittlerweile mehr als offensichtlich, dass das Team von Gearbox an einem neuen Teil der Shooter-Reihe arbeitet. Nun sind im Internet neue Gerüchte aufgetaucht, die sich um den Release von Borderlands 3 drehen. Laut zwei voneinander unabhängigen Quellen des YouTube-Kanals "The Triple S League" wird das Spiel bereits im Jahr 2019 erscheinen.

Demnach soll Borderlands 3 derzeit bereits lokalisiert werden und sich somit schon nahe dem Ende der Entwicklung befinden. Da es sich allerdings nur um ein Gerücht handelt, sollte diese Information mit Vorsicht aufgenommen werden. Zuletzt hat Publisher Take Two den Release eines "heiß erwarteten Spiels" auf das Finanzjahr 2020 verschoben. Es ist wahrscheinlich, dass es sich hierbei um Borderlands 3 handelt. Somit ist die Veröffentlichung zwischen April 2019 und März 2020 geplant. Zuvor war dieser mysteriöse Titel für das Finanzjahr 2019 vorgesehen.


Denken ist Arbeit, Arbeit ist Energie, Energie soll man sparen!



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: GoToPlayHD
Besucherzähler
Heute waren 71 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 872 Themen und 2519 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
BumBum

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen