logo
#1

Battlefield kommt ins Fernsehen

in Spam Zone 13.07.2016 09:56
von BumBum | 6.249 Beiträge

Paramount Television und Anonymous Content haben sich von Electronic Arts die Rechte an der erfolgreichen Shooter-Reihe gesichert. Battlefield habe eine "treue Fanbase und eine unglaublich dynamische Erzählstruktur", die es erlaube, "diese packende und einzigartige Reihe" als Fernsehserie umzusetzen, so Amy Powell, Präsidentin von Paramount TV. Patrick Söderlund, Executive Vice President EA Studios, freut sich "den Fans Battlefield auf einem völlig neuen Medium präsentieren" zu können.

Als ausführender Produzent konnte Michael Sugar (Spotlight) gewonnen werden. Sugar verspricht, "eine Battlefield-Fernsehserie mit denselben starken Geschichten zu entwickeln, denen das Spiel seit 15 Jahren seinen anhaltenden Erfolg verdankt". Eine geradezu logische Wahl wie O'Brien, Vizepräsident von EA Entertainment, befindet: Dafür sprächen "Michaels Erfolgsbilanz" und "seine Begeisterung für Battlefield". Von welchem Setting die Battlefield-Serie Gebrauch machen wird, wurde noch nicht verraten. Infrage kämen unter anderem 1. und 2. Weltkrieg, Vietnamkrieg und diverse fiktive, futuristische Konflikte. Einen Termin gibt es ebenfalls noch nicht. Denkbar wäre ein Start pünktlich zum Release von Battlefield 1.


Denken ist Arbeit, Arbeit ist Energie, Energie soll man sparen!



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: lehmenn
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 36 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 841 Themen und 2496 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen